5.0 von 5 Sternen schöner kalender, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Official Doctor Who 2014 Calendar (Calendars 2014) (Kalender)
tolle bilder, echt was für fans des docotors. sehr übersichtlich, kann ich nur empfehlen. freue mich schon auf den nächsten kalender.

5.0 von 5 Sternen Fanartikel, 21. Dezember 2013
für den Whovian...ein ganzes Jahr habe ich noch Freude an Matt Smith als der 11. Doktor, im nächsten Jahr wird dann wohl Peter Capaldi meine Wand zieren. Super Geschenk für die Fans der Show und der Preis ist auch völlig OK.

4.0 von 5 Sternen netter Kalender für Dr Who fans :D, 18. Dezember 2013
jeder Monat soll eine Folge der 8ten bzw 7ten Staffel darstellen. Unter der Monatsansicht ist immer eine Inhaltsangabe zu der jeweiligen Folge. Nur der 11te Doktor wird gezeigt und die "Companions" sind folgende : Amy , Rory und Clara.
River wird kaum erwähnt. Ich persönlich hätte mir gewünscht , dass der Kalender sich auch auf alte Staffeln, Doktoren und Companions beziehen würde, sodass man Amy, Rory, Clara, Rose,den 10te Doktor, den 9te Doktor, Donna und Martha in einem einzigen Kalender hätte aber leider wurde so ein Kalender nicht hergestellt. Dieser tut dies zwar nicht aber solange man Clara, Amy , Rory und 11 nicht abgrundtief hasst, ist es ganz nett sie an der Wand zu haben.
Zur Qualität kann man sagen, dass der Druck wirklich hochwertig ist und nichts von der Tinte abgeht und das Aufhängen ging mit Reißzwecken ziemlich leicht.
Außerdem befindet sich zwischen den Monaten Juni und Juli ein Poster der TARDIS. Ein Kritikpunkt wäre aber, dass man das Poster erst August aufhängen kann, da die Rückseite davon zu Juli gehört.
Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. :)

Official Doctor Who 2014 Calendar (Calendars 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen