MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Dezember 2013
gibt es etwas schöneres für einen Justin Bieber Fan? Ich habe diesen Kalender für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und ich weiß das sie ihn lieben wird, es sind sehr schöne Bilder von Justin und wenn das Jahr vorbei ist, kann man ja jedes einzelne Bild aufhängen, so mit hat man dann nochmal was da von.
am 2. Januar 2014
Dieser Kalender ist für alle Justin Fans ein Muss. Sehr schöne Bilder mit in guter Qualität, ist ein sehr schönes Geschenke für einen Believer.
am 4. Januar 2014
Cooler Wandkalender im A3-Format. Die Bilder sind gut ausgewählt und jugendfrei. Der Kalender ergänzt die Bilder aus dem Booklet des Believe Albums. Ein Must-Have für jeden Belieber!
am 20. August 2014
Ich hatte ihn als Geschenk gekauft nur leider hatten zwei meiner Verwandeten die gleiche Idee. War aber trotzdem sehr schnell da und super Quali!
am 3. Januar 2014
ER IST SO WUNDERSCHÖN OMG ICH LIEBE DIESES KALENDER SO MEGAA HAMMER DOLL <3 wäre toll wenn man besser drauf schreiben kann :D