Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Oktober 2012
Ich liebe diesen Kalender. Bei 7 Monaten sind Bilder von allen 5 zusammen und bei 5 Monaten, sind sie einzelnt. Bei den Monaten wo jeweils einer der Jungs ist, ist auch der Geburtstag des jeweiligen makiert. (Niall Horan = 13. September, Louis Tomlinson = 24. Dezember, ...)
am 28. Januar 2013
Dieser Kalender ist ein wahres Fest für alle One Direction Fans ;-)
Die Bilder sind echt sehr gut gelungen und die Jungs wurden richtig in Szene gesetzt,sehen also sehr gut und sehr heiß aus. Diesen Kalender werde ich wahrscheinlich auch nach 2013 nicht wegschmeißen :-D
am 3. Januar 2013
Meine Tochter ist ein absoluter Fan, hat sich super gefreut! Hängt über dem Bett, jeder Monat eine Überraschung, danke, gerne wieder
am 9. Februar 2013
Ich habe mir den One-Direction-Kalender zu Weihnachten gewünscht, weil ich die Band einfach nur toll finde.
Jedes einzelne Motiv ist wirklich superschön, in den Monaten, in denen die Jungs Geburtstag haben, sind sie jeweils solo abgebildet. Auch sind wichtige Daten wie eben ihre Geburtstage und Feiertage im Kalender vermerkt, so dass man auch nichts vergisst.
Insgesamt ist dieser Kalender wirklich sehr zu empfehlen. Ich denke, ich werde mir nächstes Jahr wieder so einen Kalender zulegen...
am 23. April 2013
Samstag bestellt, Dienstag war der Official One Direction 2013 Calendar (Calendar 2013)da. Die Fotoqualität ist sehr gut. Schöne kräftige Farben, meine Tochter ist begeistert. Vielen Dank!!
am 10. September 2013
war für meine Tochter- schnell geliefert danke
kann nicht mekhr dazu sagen - höre diese musik nicht- aber meiner Tochter gefällt es sehr gut
am 5. Januar 2013
Das Mädel hat sich natürlich sehr darüber gefreut und ich muss auch sagen das die Farben sehr gut sind und auch die Bilder schön ausgewählt sind
am 14. Januar 2013
der kalender hält was er verspricht er is einfach nur super und empfehlenswert für jeden ONE DIRECTION fan !!!!! ich finde es einfach super
am 13. Januar 2013
Für jeden One Direktion Fan ein absolutes Now How!! Tolle Bilder und das Peis- Leistungsverhältnis stimmt obendrein auch! Einfach klasse!!
am 22. März 2013
hab es für meine nichte bestellt, die ist begeistert, ich steh nicht so drauf, aber ich denke das ist ein gutes Geschenk für Mädels.