MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 12. Februar 2013
Die Begeisterung war groß. Ausgewählte Motive wirklich sehr schön. Ein total schöner Kalender, der jedem Fan gefallen wird. Fotoqualität gut.
am 10. November 2012
This Calender is very cool, nice pics and can't wait to hang it up! 2013 is gonna be a nice year with nice pics from Justin! ;-)
am 3. Januar 2013
Hab den Kalender für meine 13-jährige Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Die Freude war rießig und die Backen rot :)
Bin sehr zufrieden.
Schöne Bilder.
am 11. Dezember 2012
Habe es für meine Tochter gekauft, es hat zwar lang gedauert, bis es da war, aber es hat sich gelohnt, daß sind wirklich schöne, hochwertige Bilder drin. Zu Empfehlen.
am 2. Januar 2013
Selten gab es Weihnachten ein solches Strahlen bei einem Teenie beim Geschenke auspacken ... Einfach schön das zu sehen.
Sehr schöne Fotos.
am 11. Januar 2013
Der Kalender gefällt mir sehr, weil er meiner Tochter eine Freude bereitet hat. Er enthält schöne Bilder und ist sehr aktuell.
am 14. März 2013
Mene Töchter lieben Justin Bieber und freuen sich, dass sie ihn nun regelmäßig frisch und frech vor sich haben. Sehr schön!
am 28. Januar 2013
I really love the calendar & the photos is it!
I can not say anything bad about it. 5 Stars! :P