5.0 von 5 Sternen Pers. Einblicke, 2. August 2012
Stephan Wiesner (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Chrissie schreibt sehr emotional und impulsiv. Wer sich fuer sie interessiert erfaehrt wie sie tickt.
Wer an ausdauersport interessiert ist kommt auch auf seine kosten. Ist halt kein trainingsbuch das merkt man schon. Und sie istirgendwie ein genetisches ausdauermonster, denke nachmachen kann ihr training keiner .-)

5.0 von 5 Sternen Hmmmmm, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Life Without Limits (Taschenbuch)
Eine faszinierende Athletin und ein hochinteressanter Mensch mit beeindruckender Vita. Ein tolles Buch, dass wirklich einen Einblick in die Seele von Chrissie gibt. Toll

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Life Without Limits (Taschenbuch)
Natürlich bekommt man hier nur die Seite des Autors / Athleten zu sehen, die dieser zeigen möchte. Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen und Seiten von Chrissie aufgedeckt und Aspekte der Langdistanz beschrieben, von denen man in Zeitschriften eher selten etwas liest.

5.0 von 5 Sternen Super Motivation für angehende Triathletinnen, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Life Without Limits (Taschenbuch)
Spannend geschrieben, ohne zu ausschweifend zu sein, viele Anekdoten und Tips für angehende Triathletinnen und andere Sportbegeisterte. Mich hat das Buch wirklich motiviert und mir viel Freude gemacht!

5.0 von 5 Sternen von der Selbstzweiflerin zur Ironmanweltmeisterin, 10. August 2013
Gut geschriebenes Buch, welches den Werdegang einer Ironmanweltmeisterin genau beschreibt. in dieser Autobiographie kommt sehr gut herüber, dass auch die oftmals heroisierten Sportler "nur" Menschen sind....

4.0 von 5 Sternen Spannend, interessant., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Life Without Limits (Gebundene Ausgabe)
Eindrückliche Biographie mit viel Witz, Spannung. Unglaublich, was Chrissie in ihren noch jungen Jahren bereits alles erlebt hat. Eine Pflichtlektüre für Triathleten.

4.0 von 5 Sternen Ehrlich, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Life Without Limits (Gebundene Ausgabe)
Stellenweise etwas Langatmig. Sehr gut hat mir gefallen, das sie auch Einblick in andere Aspekte ihres Lebens gibt, nicht nur aus sportlicher Sicht. Eine ehrliche Nabelschau.

5.0 von 5 Sternen Inspirational, 14. Dezember 2012
I really liked the story. Seemed honest and down to earth. The facts Chrissie is so nonchalantly describing are incredible.
The book is well written, if somewhat slow paced. But would definitely recommend it.

5.0 von 5 Sternen Go Girl!, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Life Without Limits (Gebundene Ausgabe)
Das Buch gibt einen schönen Einblick in das Leben von Chrissie Wellington. Mir gefällt das Buch, es ist offenherzig, teilweise selbstkritisch und - das finde ich besonders gut - ohne irgendwelchen "Dann habe ich mich an XY erinnert, habe mich zusammen gerissen und bin einfach weiter gelaufen/gefahren/geflogen", wie es viele Motivationsbücher beinhalten.
Es ist eine Biografie, kein Trainingsbuch und kein ausgewiesenes Motivationsbuch. Doch gerade das macht es für mich zu einem solchen....
Die Geschichten ihrer Wettkämpfe finde ich interessant, die Lebensgeschichte lässt aufhorchen. Vor allem ihr Leben vor Triathlon ist auch sehr interessant. Alles in allem eine unterhaltsame Lektüre für Triathlon-Interessierte.
Mir fehlt am Ende ein Ausblick auf die zukunft - was macht Chrissie nach der Triathlon-Karriere? Ich bin gespannt.
Das Buch ist auf Englisch gut lesbar, finde ich. Natürlich sind einige Fachbegriffe enthalten, es stellt aber nicht vor unüberbrückbare Verständnisprobleme.

A Life Without Limits
A Life Without Limits von Chrissie Wellington (Taschenbuch - 7. März 2013)