Insight Guides: Melbourne Step By Step (Insight Step by Step)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:13,58 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2013
Dieser mal etwas andere Guide durch Melbourne stellt einzelne Stadtteile vor, die zu erkunden wirklich Spaß machen und einen Überblick verschaffen wie unterschiedlich diese Stadt ist. Auch die Außenbezirke werden mit vorgestellt. Ich hatte ihn die ganze Zeit über bei mir, zumal man mit den einzelnen Karten alles gut finden und erlaufen kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2013
reiseführer bietet eine große übersicht über die sehenswürdigkeiten. habe mir schon sehr viel herausgesucht. jetzt kann der urlaub kommen. :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Pocket Guide Melbourne (Pocket Guides)
Pocket Guide Melbourne (Pocket Guides) von Kate Morgan (Taschenbuch - 1. November 2014)

Melbourne & Victoria (Country Regional Guides)
Melbourne & Victoria (Country Regional Guides) von Anthony Ham (Taschenbuch - 1. Juli 2014)

Melbourne Encounter: Encounter Guide
Melbourne Encounter: Encounter Guide von Jayne D'Arcy (Taschenbuch - 1. November 2011)