Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Mai 2014
Da ich nicht einmal drei ganze Tage für London hatte, war dieser Guide genau das Richtige. In London gibt es nämlich so viel zu sehen, da wären mehr Infos für die kurze Zeit nicht hilfreicher gewesen. Die Map habe ich gleich herausgetrennt und verloren, deshalb kann ich zu ihr leider nichts sagen. Die Aufteilung der Kapitel ist logisch und die Auswahl der Sehenswürdigkeiten, die dann mal kürzer mal ausführlicher beschrieben werden, gut. Besonders die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten (z.B. ob es Audioguides oder kostenlose Führungen gibt) haben mir sehr geholfen.
am 19. Juli 2014
Great book. Lots if helpful info. Great size got when you're travelling and need something small as a reference. Lovely