5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ireland Country Guide (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Bester Reiseführer überhaupt, uneingeschränkt hilfreich und schön. Nach dem Lesen fühlt man sich schon mit dem land vertraut, auch wenn man noch nie da war

5.0 von 5 Sternen Wie man es von LP kennt., 16. April 2014
Ich fliege zwar nur nach Dublin und will dort die Umgebung ein wenig erkunden, habe mich aber dennoch auch für spätere Reisen für den Reiseführer für ganz Irland entschieden. Ich hatte nämlich in den USA die Erfahrung gemacht, dass zB der LA Reiseführer nahezu sinnlos ist, wenn man sich den Californien Führer kauft.

Und so ist es auch hier wieder, sehr ausführliches Kapitel über Dublin, es sind gute Tipps zu Land, Leute und Kultur enthalten und jedes County hat einen eigenen Abschnitt. Für mich ist und bleibt Lonely Planet unverzichtbar auf Reisen!:) Der Reiseführer Ist sehr gut strukturiert und es macht Spaß die Reise danach zu planen. Dabei ist es egal ob man ausschließlich kulturelle Dinge bereisen möchte, gut essen oder ein einfach nur etwas für junge Leute erleben will. Es ist für jeden etwas dabei.

Absolute Kaufempfehlung.

Ireland Country Guide (Country Regional Guides)
Ireland Country Guide (Country Regional Guides) von Fionn Davenport (Taschenbuch - 1. März 2014)