Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. März 2014
Ich habe mir diesen Reiseführer gekauft, bevor ich mit einigen meiner Kollegen zu einer Konferenz in Yokohama gereist bin. Nach der Konferenz hatten wir noch zwei Tage Zeit, um Tokio zu erkunden. Dieser Reiseführer war sehr hilfreich bei der Entscheidung, welche Sehenswürdigkeiten wir besuchen werden, da er kurze und prägnante Informationen über eine große Anzahl möglicher Ziele bereithält. Als wir einen Katalog unserer persönlichen "Must-Sees" zusammengestellt hatten, war der "Pocket Guide Tokyo" zudem eine große Unterstützung bei der Planung möglichst effizienter Sightseeing-routen. Ich kann diesen Reiseführer jedem empfehlen, der möglichst schnell einen Überblick über diese unglaubliche Stadt bekommen möchte.
am 21. August 2014
Ich hätte mir ein paar mehr Hintergrundinfos gewünscht und auch einen detaillierteren Stadtplan, da es doch recht schwer ist, manche Attraktionen/Restaurants zu finden.