Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juli 2015
Ich vertraue bei meinen Reisen meist auf Loney Planet und die umfangreichen Tipps off the beaten track. Leider ist dieses Buch sehr enttäuschend. Die Urlaubsregionen werden nur sehr oberflächlich behandelt, ohne wenig Tiefgang. Zahlreiche sehr sehenswerte Inseln abseits der großen Touristenströme fehlen komplett. Vielleicht fällt mir dies auch besonders auf, da ich Kroatien mit seinen zahlreichen Facetten bereits sehr gut kenne, aber für dieses Land gibt es definitiv bessere und umfangreichere Reiseführer.
am 4. August 2015
Wie man es als LP-Leser von anderen Büchern kennt, ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter.
Man hat das Gefühl immer Insiderwissen zu bekommen. wenn ich mir auch immer eine besser Karte wünsche würde mit detailiertereren Strassen, aber irgendwann ist eben auch für ein handlichen Begleiter die Möglichkeit ausgeschöpft :-)

Auf jeden Fall fühlt man sich mit diesem Buch in guten Händen
am 7. Oktober 2013
Für die Orte an denen wir waren, war der Reiseführer stark veraltet. Auch fehlten mir detailliertere Infos, wie ich sie sonst von Lonely Planet kenne
am 24. Dezember 2013
Der Reisefuehrer hat uns zu einem tollen Urlaub verholfen! Lonely Planet ist einfach super, wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist!
am 12. Mai 2013
Before saying anything about the book: don't go to Croatia in July or August when prices double, it's overcrowded and bloody hot. We were there the first half of May and it was perfect.
About the lonely planet:
- useful hints as usual for all major sights and tourist areas, less for off the beaten track
- many expensive hotels listed. We preferred to stay at apartments or private rooms available in huge numbers and easy to find everywhere (many of those can also be booked online)
am 21. August 2013
Allein beim Lesen entsteht der Eindruck, als ob man die Reise bereits angetreten hat! Die vielen "Insider-Tipps" helfen bei der richtigen Wahl der Übernachtung / Restaurants wie immer extrem zutreffend! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde Lonely Planet (bis jetzt in ca 20 Ländern getestet) immer empfehelen!