Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2013
Ich bin wirklich begeistert das Buch ist toll. In vorherigen Bewertungen wurde beschrieben dass das Buch aus vielen Bildern und wenig Text besteht. Das ist das tolle an dem Buch. Es läd dazu ein in Bildern zu schwelgen und ein paar (wenige) Fakten über die Länder zu lesen. Für Länder die man schon einmal bereist hat sind diese Fakten natürlich ungenügend aber für Länder die man kaum kenn vermittelt das Buch einen guten Eindruck.
Das Buch ist also nicht dazu gedacht einen genauen Reiseplan zu erstellen, eher um sich ein bisschen 'Appetit' zu holen und im Fernweh zu schwelgen.
am 2. Juni 2014
Hallo alle zusammen,
meiner Meinung nach sind es zwar schöne Bilder von der Welt und den einzelnen Ländern aber ich denke es hätte nichts geschadet die Bilder kleiner und auf eine Seite zu drucken und die andere Seite denn mit Informationen zu füllen. Ich meine mehr Informationen als den Touristenkram: Essen, Musik, Sehenswürdigkeiten und so weiter. Das hätten sie besser machen können in dem sie näher auf die einzelnen Länder eingegangen wären + mehr Text. Alles in allem habe ich mehr erwartet von einem "Travel book".
am 8. Mai 2012
This book gives an insight into 229 different countries, with some fun facts, some tips and nice, expressive pictures. I love this book, as I'm absolutely addicted to travelling and my list of countries where I'd like to go, has doubled after reading this book. Can only recommend it. It's a treasure to me.
am 6. Juni 2013
An sich ein gutes Buch, welches die wichtigsten Informationen über alle Länder der Welt enthält. Wirkt etwas wie ein Schulatlas aus der Kindheit.
am 15. Juni 2012
Ich habe den Bildband zunächst geschenkt bekommen: für von Fernweh häufiger Heimgesuchte eine gelungene Idee.
Der Bildband kommt für den Preis von gut 20 € sehr prächtig daher. Die qualitativ sehr guten Fotos aus dem (vorhandenen) großen LonlyPlanet Fundus und das flexible, kartonierte Cover machen diesen Preis möglich.

Die Informationen zu den Ländern sind steckbriefhaft aufgeführt und liefern für einen ersten Eindruck sicherlich einen Anhaltspunkt. Wer wissen möchte: "Wie sieht's eigentlich in z.B. Benin aus?" bekommt eine Einblick, aber eben nicht mehr, aber dass ist dann Aufgabe richtiger Reiseführer. Der Titel "The Travelbook" ist etwas irreführend. Passender wäre "Impressions From Around the World".

Die guten Fotos führen dazu, dass man sich diesen Bildband eher nicht als Planer für die nächste Urlaubsreise zu Hand nehmen sollte: Man möchte eigentlich überall mal hinfahren, wenn man sich die Fotos ansieht. Das selbst Nordkorea mit den Top-5-Sights aufgeführt ist mutet etwas bizarr an, ist letztlich jedoch interessant und darf sicher nicht fehlen, wenn schon im Untertitel "every country" steht.

Ich habe den Band kurze Zeit später selbst verschenkt, das spricht für sich.

Fotos 5 Sterne, Infos 3,5 Sterne somit nicht ganz optimal, also 4 Sterne insgesamt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
am 19. Oktober 2013
Das Buch ist einfach fantastisch. Jedes Land wird mit atemberaubenden Bildern und überschaubaren Fakten kurz dargestellt. Perfekter Einstieg um eine Weltreise zu planen.....
am 25. Oktober 2015
Dieses Buch gibt eine schöne, kleine Übersicht. Ein sehr kurzweiliges Buch zum drin herum blättern. Zur Vorbereitung auf einen Urlaub nicht wirklich geeignet, da hierzu zu wenig Informationen gegeben werden.
am 10. Januar 2014
Super schönes Buch um sich Lust auf Urlaube zu holen.
Great book to dream of new destinations.
Thebook really shows all conutries of the world. Great book!!
am 30. Januar 2016
Dieses Buch ist einfach nur genial -- zum träumen, sich inspirieren lassen und grob planen. Habe es selber und schon mehrfach verschenkt. Kam immer sehr gut an.