5.0 von 5 Sternen Aktuell und praktisch
Veröffentlicht am 21. April 2013 von LadyBlub

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll die Kindle-Version
Komplette Geldverschwendung. Keine funktionierende sinnvolle Verlinkung. Offline ist das Buch nicht zu gebrauchen. Nie wieder Lonely Platen als Kindle Version!
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Bewerter

5.0 von 5 Sternen Aktuell und praktisch, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Guide Amsterdam (Pocket Guides) (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist schön handlich und es steht alles drin, was man für ein paar Tage Amsterdam wissen muss. Ich bin einigen der Restaurant- und Café-Tipps gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Da es bei meinem Besuch viel geregnet hat und die großen Museen wegen Umbauarbeiten geschlossen hatten, haben mir die Empfehlungen für die nicht ganz so bekannten Museen besonders geholfen. Das Tropenmuseum z.B. ist wirklich gut und ich habe bestimmt fünf Stunden dort zugebracht.

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll die Kindle-Version, 23. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 3. September 2013
ein kleiner und handlicher Reisefüher, der das Handgepäck nicht mit zusätzlichen Kilos belastest mit sehr vielen guten Tipps, die aktuell sind

Pocket Guide Amsterdam (Pocket Guides)
Pocket Guide Amsterdam (Pocket Guides) von Karla Zimmerman (Taschenbuch - 1. März 2013)