4.0 von 5 Sternen LP ist für Traveler
Genial hilft mir bei meinem Urlaub zuverlässig und informativ. Negative Punkte sind keine Übersichtskarte zum Herausnehmen und zuviele teure Hotels aufgelistet, was der Grundidee des Bagpacking etwas wiederspricht.
Vor 15 Monaten von Thomas Gerisch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Also ich bin schon oft mit einem lonely planet gereist (in Asien) und war meistens sehr zufrieden, vorallem wegen der meist zahlreichen billigen (und meistens guten) übernachtungsmöglichkeiten.
Vor 7 Monaten von travel-guy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen LP ist für Traveler, 2. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spain (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Leider habe ich den Lonely planet 6 wochen sinnlos durch spanien geschleppt, da es meist nur eine budget-empfehlung (so 13-20€ ) gab und alle anderen Hotels meist vollkommen unbezahlbar für mich waren (viele Hotels gehen so ab 50€-100€ die nacht los), so brauchte ich meist die Tourist-Info, oder den Tipp von anderen, um eine bezahlbare Unterkunft zu finden. Von den sonstigen Eigenschaften, ist der lonely planet so wie jeder andere Reiseführer. Leider nix besonderes für backpacker.

Fazit: Als normaler Reiseführer brauchbar, aber nicht zu empfehlen für sparsame Individualreisende.

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und aktuell, 22. Juni 2013
Nicht mein erster Lonely Planet Reiseführer, wie üblich gut aufbereitet und ziemlich aktuell. Hat uns auf der Reise viele nutzliche Tipps und Sehenswürdigkeiten gezeigt.
Werde auf meiner nächsten Reise gerne wieder auf ein Lonely Planet Kindle Reiseführer zurückgreifen

5.0 von 5 Sternen LP 4ever, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spain (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
As useful as always. New versions are printed in color, but don't look for many colorful images inside. For this, many practical notes on sights and shopping, also restaurants and accommodations in all price ranges. Many useful maps and plans make it must have for every active and self-designed travel!

5.0 von 5 Sternen Das beste für alle Reisende, 12. Juli 2013
P. Anna (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spain (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Da wir eine größere Reise demnächst anfangen, und dabei vorhaben die Europa kreuz und quer durchzufahren - war ein Lonely Planet Buch für uns ein Muss.
Die Wichtigste Infos findet man drin, schöne Routen, diverse Tipps für Zeitvertreibung usw.
Typisch Lonely Planet eben.
Wer ein Allrounder Guide braucht - soll an diesen Büchern nicht vorbei gehen.

Spain (Country Regional Guides)
Spain (Country Regional Guides) von Anthony Ham (Taschenbuch - 1. März 2013)