5.0 von 5 Sternen Useful as always, from LP
English version. Lots of great tips as usual. Even though la reunion part forms just a third of this edition, it's still packed full of information. We travelled around the entire island using this book only!
Vor 2 Monaten von N.H.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seychellen kommen zu kurz
Vor 9 Monaten von Ing Michael Wutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seychellen kommen zu kurz, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauritius, Reunion & Seychelles (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
habe mir auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit Lonely Planet Reiseführern für dieses Produkt entschieden. Da ich in erster Linie einen Führer für die Seychellen suchte, bin ich etwas enttäuscht darüber, wie wenig Raum dieser Inselgruppe eingeräumt wird. Würde ich mir als Reiseführer für die Seychellen nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Useful as always, from LP, 13. November 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr kompakte und nützliche Informationen, 23. Juli 2014
Ein informatives Buch über eine gute Insel-Kombination und somit die erste grobe Übersicht für die, die sich nicht sofort für eine davon entscheiden können/möchten. Danke!

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 9. Februar 2014
OK, In bewährter Qualität, könnte etwas ausführlicher sein, da wir nur an den Seychelen interessiert sind. Das unnötige Papier nervt.

Mauritius, Reunion & Seychelles (Country Regional Guides)
Mauritius, Reunion & Seychelles (Country Regional Guides) von Jean-Bernard Carillet (Taschenbuch - 29. November 2013)