5.0 von 5 Sternen Durch Tokyo mit dem LP, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (City Guide) (Taschenbuch)
klappt wunderbar! Das Buch hat mir drei Monate jeden Tag zur Seite gestanden und mir die Stadt erklärt und gezeigt! Einfach ein tolles Buch mit doch noch ein paar kleinen Geheimtipps und ausführlichen Informationen. Wer nach Tokyo reist sollte auf jeden Fall nicht die 0815- Bücher kaufen und ein bisschen recherchieren. Tokyo ist nicht Berlin, Rom oder London- da ist einfach alles anders und man braucht täglich ein bisschen Hilfe im Alltag ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Stadterforscher, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (City Guide) (Taschenbuch)
Während eines mehr als zweiwöchigen Aufenthalts in Tokyo haben wir neben diesem Reiseführer auch noch zwei andere dabei gehabt - aber unterwegs durfte nur der Lonely Planet mit. Aktuell, gute Empfehlungen mit korrekter Angabe von Standort und Preislage (Restaurants, Cafes, Geschäfte), interessante Hintergrundsinformationen und witzige Schreibweise. Trotz des kleinen Formats sehr umfassend, auch nach 2 Wochen hatten wir noch nicht alle vorgestellten Stadtviertel erkundet. Auch der kleine Sprachführer war als Ergänzung zu einem größeren Sprachführer (der aber nach einigen Tagen im Hotel blieb, als die wichtigsten Sätze saßen) sehr hilfreich und die Beispiele waren gut ausgewählt. Auch für meinen nächsten Trip werde ich mir wieder einen Lonely Planet Reiseführer zulegen!

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 16. März 2014
H. Specht (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (City Guide) (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer hat sich auf meiner Japan Reise mehr als bewährt. Ist zwar etwas teurer als andere, aber Lonely Planet ist einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Top Guide für Tokio mit super Tips, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokyo (City Guide) (Taschenbuch)
wie immer bei LP aktuell, praktisch und vor allem die Spaziergänge bieten einen tollen Blick auf diese faszinierende, lebendige Stadt!

Tokyo (City Guide)
Tokyo (City Guide) von Rebecca Milner (Taschenbuch - 1. August 2012)