4.0 von 5 Sternen Good with NZ Frenzy guidebook, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
If you can read English, then get a Lonely planet and then also get an NZ Frenzy guidebook from USA Amazon.com (written in English)...and with both you'll be ready to have the BEST NZ holiday possible. Lonely Planet all by itself will make a good holiday, but the two books together will make it unforgettable!!

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Auch bzw. vor allem nach genauestem Testen ist der LP doch der beste Reiseführer. Es standen auch die kleinsten verwinkelsten Ecken drin und vor allem nicht, wie in vielen anderen Reiseführern, nur die typischen Touristenecken.

4.0 von 5 Sternen Wie immer hervorragend, eingeschränkt für Wohnmobil-Reisende, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Der Lonely Planet hat uns bereits bei zwei Australien und Neuseeland-Urlauben hervorragende Dienste geleistet. Er bietet für Wohnmobil-Anhänger eher wenig in Richtung Stellplätze, aber zu allem anderen ist er gut zur Vorbereitung. Wir haben beim zweiten Neuseeland-Urlaub und dem ersten mir unserem 5-jährigen Sohn die Route schon zu 90% fertig und suchen vor allem nach Details und Webadressen für lokale Anbieter, z. B kayak-Verleih, Bike-Verleih, Kinderfreundliche Museen oder Sehenswürdigkeiten, sowie interessante aber nicht zu lange Walks.
Dafür ist er klasse.
Wenn jemand erst noch seine Route planen möchte, wo was und wie zu besichtigen ist, sind andere Reiseführer besser. Bei 360Grad Neuseeland im Web haben die von uns auch gekauften gut in der Bewertung abgeschnitten; dort mal nachschauen.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer hat mir auf meiner Reise in meinem Traumland sehr geholfen und wurde von meinen Reisepartnern immer als meine "Bibel" bezeichnet ;) für Rucksacktouristen ist dieser übersichtliche und informative Reiseführer unerlässlich!

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung - wie immer bei Lonely Planet, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Das schöne an diesen Reiseführern ist, dass man kein Bilderbuch in der Hand hält, sondern hochaktuelle, nützliche Informationen. Kein Restaurant, das in diesem Reiseführer empfohlen wurde, kein Hotel hat uns in 4 Wochen Neuseeland enttäuscht. Man darf sich eben von dem vielen Text nicht abschrecken lassen.

5.0 von 5 Sternen it was perfect, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Zealand (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Perfect travelling guide mixing both information from city breaks and information for Hiking routes in Natural parks. Definitely, I will try it next winter!!!

5.0 von 5 Sternen das ist es...ultimativ!, 30. Juni 2013
Dieses ist mein bevorzugter Lesestoff wenn ich in NZ bin,sehr empfehlenswert auch in älteren Ausgaben! Sehr gut recherchiert und nachreisenswert...

New Zealand (Country Regional Guides)
New Zealand (Country Regional Guides) von Charles Rawlings-Way (Taschenbuch - 1. September 2012)