Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. März 2000
As a professional cake decorator and designer, I found this book unbelievable helpful with fresh ideas for both the novice and the experienced cake decorator. The price, the best anywhere around!
am 22. April 2002
It is an exelent book for beginners every step is explayned by pic's and there will be an lovley caracter for everyone.if jou start whit this book it will help you to giff your own ideas a face.
am 15. April 2013
Ein Kätzchen auf einem Wollknäul, ein Buch zur Einschulung, eine schlaue Eule zur Prüfung oder ein Riesenmarienkäfer als Glücksbringer. Wer eine Idee für einen tollen Kuchen sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Die Einzelteile sind nicht zu filigran, wer früher mit Knete gespielt hat, wird auch mit der Zuckerpaste klarkommen. Allerdings sollte man sich die flüssigen Speisefarben gleich mitbestellen. Mit den bei uns erhältlichen Farben wird das eher nichts.
am 25. März 2000
Debbie Brown gives you all the instructions that you need to decorate lovely and humorous party cakes that are not Wilton type cakes. This book is perfect for people that like to create cakes that look more like a sculpture than a regular cake. Real master pieces! I also recommend her other books: "Favorite Character Cakes", "Lovable Character Cakes" and "Cakes for men". For less humorous cakes but also exceptional cakes I recommend Colette Peters books.
am 6. Dezember 2013
Was mir gut gefällt, ist, dass es hier auch Torten gibt, die leicht nachzubacken sind. Die Beschreibung (in Englisch) ist gut nachvollziehbar, die Qualität des Buches top. Hier waren Profis am Werk.
Je nach Torte sollte man aber STUNDEN an Arbeitszeit einplanen. Das ist nix, was in 2 Stunden erledigt ist. Dafür ist die Begeisterung der Gäste dann aber auch berauschend. Selbst wenn so ein Anfänger wie ich die Torte nicht ganz so perfekt hinbekommt.
Ach ja....unbedingt von nöten ist das Zubehör. Man sollte also ein Tortenfachgeschäft in der Nähe haben, oder Rollfondant, Lebensmittelfarbe ect. gleich mitbestellen!!
am 26. Mai 2012
Sehr schöne Anleitungen.Auch wer kein Englisch kann kommt sehr gut zu recht,da das Buch über viele Fotos verfügt und man alles Schritt für Schritt nachmachen kann.Sehr empfehlenswert!!!!
am 18. Februar 2013
Tolle Ideen leicht umzusetzen, leider nur auf englisch, aber ich halte mich sowieso nicht an die Rezepte, da nehme ich lieber meine eigenen. Aber die Tipps und Tricks sind klasse.
am 1. September 2008
Ich habe die deutsche Ausgabe dieses Buches zuhause. Es ist wirklich alles ganz toll beschrieben. Man muss kein Konditor sein, um etwas nachzumachen. Allerdings ist schon etwas Geduld erforderlich um die Figuren zu modellieren.
Man braucht doch einiges an Werkzeug und Backformen. Aber ich denk mal, wenn man doch ab und zu solche Kunstwerke machen will, zahlt es sich schon aus. Immerhin ist es mittlerweile doch schon leichter möglich, die Zutaten zu bekommen.
am 28. April 2013
Tolle Aufmachung mit vielen Tipps. Sehr detailliert beschrieben. Viele Bilder. Ideal für Einsteiger. Leckeres Kuchen-Grundrezept mit verschiedenen Geschmacksvarianten.

Gute Englischkenntnisse erforderlich oder eine gutes Übersetzungsprogramm.

Würde wieder kaufen.

50 ganz tolle und einfache Kuchen.
am 4. Februar 2016
Dieses Buch ist einfach super. Habe es mir gekauft, um neue Ideen für Torten zu erhalten. Es ist nur nichts für blutige Fondantanfänger. Man sollte schon ein paar Grundkenntnisse besitzen.
Bilder sind sehr verständlich, damit das nachmachen auch einfach gelingt.