4.0 von 5 Sternen Anders als die anderen lonely planets
Vor 19 Monaten von Pieps veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irgendwie unbrauchbar
Ich mag Lonely Planet Reiseführer, aber dieser hier hat uns leider nicht weiter geholfen. Der Running Gag des Urlaubs war eigentlich dass genau das Gegenteil vom Reiseführer zugetroffen hat. Viele Restaurant hatten geschlossen oder das Essen war so schlecht, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären kann wie jemand sowas allen Ernstes empfehlen kann.
Vor 16 Monaten von Sascha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irgendwie unbrauchbar, 7. August 2013

4.0 von 5 Sternen Anders als die anderen lonely planets, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Istanbul (City Guide) (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist ausführlich und gibt gute Tipps für die Reise nach Istanbul. Ich bin nur etwas verwundert, denn dies ist nicht der typische Lonely Planet, den wir alle lieben, mit den Tipps für ein Low Budget Urlaub. Die Tipps sind gut, aber das Preisniveau ist nun nich low budget. Selbst die Restaurants die mit günstig gekennzeichnet waren haben pro Hauptgang (landestypisches Fleisch und Beilage) noch an die 15€ gekostet.

4.0 von 5 Sternen keeping the track, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Istanbul (City Guide) (Taschenbuch)
I used LP guides for years...new city, new guide. As good as expected, general overview, specially good for short trips.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk. Der Führer ist sehr gut angekommen., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Istanbul (City Guide) (Taschenbuch)
Der City Guide war ein Geschenkfür meine Tochter. Sie fährt im August nach Istanbul. Der Führer ist sehr gut angekommen.

Istanbul (City Guide)
Istanbul (City Guide) von Virginia Maxwell (Taschenbuch - 1. Februar 2013)