5.0 von 5 Sternen ein echter Schmöker, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet's Ultimate Experiences for a Lifetime (Lonely Planet 1000 Ultimate Experiences) (Taschenbuch)
Einfach mal ein paar Ideen holen, was man in Urlaub und Freizeit so machen kann, welche Flecken der Welt bereist werden können und was man dort unternehmen kann.
Ein Schmöker zum chilligen lesen, allerdings kein Buch um eine Reise zu planen.
Ein Buch das echtes Fernweh weckt.
Zu beachten: Englisch sollte man schon recht gut drauf haben. Die Phrasen muss man sich erst mal erarbeiten.

5.0 von 5 Sternen I m working on it to check and test all the recommanded destinations and adventures!, 31. Dezember 2013
a book like a plan or, even better, a to-do-list. things you have to do before you get bored by your daily life. a travellers MUST.

4.0 von 5 Sternen schönes Buch zum Fernweh bekommen, 4. Januar 2012
Sehr schönes Buch um Fernweh zu bekommen und Ideen zu sammeln. Wer eine Reise plant kann sich hier verschiedene Länder und Plätze ansehen und ein paar Info's lesen. Aufffällig ist, dass das Buch nicht nach Ländern, sondern nach Spots geordnet ist, wie etwa "best surf spots" oder dergleichen. Das muss nicht jedem gefallen, ist aber trotzdem sehr informativ. Dass das Buch in englischer Sprache ist, sollte für Reisefreunde nicht weiter von Belang sein. Auf jeden Fall kann man gut allein oder zu zweit darin schmökern!

5.0 von 5 Sternen Für Leute mit fernweh, 27. April 2012
Super Buch, das einen immer wieder auf neue Ideen bzgl. der Urlaubsplanung bringt.
Das Buch ist sehr übersichtlich und mit tollen Bildern ausgestattet.
Das Wichtigste für mich: Das Buch ist echt modern und nicht irgendein langweiliger Reiseführer. Es inspiriert :)
Sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen 1000 Erlebnisse - sehr zu empfehlen, 26. Oktober 2011
Ich habe dieses Buch kuerzlich einer Freundin geschenkt & mir auch gleich selbst eines gegoennt. Ich lebe derzeit in Australien & habe davor ein paar Jahre in Neuseeland verbracht. Habe daher schon ein paar der 'ultimate experiences' down under selbst erprobt. Der Autor trifft mit seiner Auswahl genau meinen Geschmack & ich freue mich schon auf meinen naechsten Europaurlaub, wenn ich die Tips fuer die Nordhalbkugel ausprobieren kann.