holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Januar 2014
Vor US-Reise gekauft, laute Tipps über große Städte vorhanden, Insider-wissen sehr geschätzt. Habe mir mehr Bilder gewünscht, vor allem für die Top-Sights. Die Logik der Gliederung von Inhalt ist manchmal schwierig zu folgen, besonders wenn die Info über eine Stadt umfangreich ist. Sonst ist ein sehr gutes Buch über US.
am 20. Mai 2013
Alles wunderbar. Durch das Bestellen in England billiger als in Deutschland.Top Qualität und alles sehr ausführlich. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 5. November 2013
Contains like most Lonely Planet Guides a very good overview with the most common routes followed by detailed descriptions of those.
am 28. Juni 2012
Es gibt nichts an diesem Reiseführer auszusetzen. Er ist praktisch, kompakt und bietet alle Informationen, um einen USA-Urlaub übersichtlich zu planen.
am 22. Juni 2013
Super Zustand, wie erwartet. Reibungslose Abwicklung. Habe das Buch zu einer Freundin schicken lassen, die es mir jetzt nach Costa Rica mitbringt.