5.0 von 5 Sternen Hervorragende Vorbereitung
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von BackQueen

3.0 von 5 Sternen Nicht die Beste Buchorganisierung
Da hatte ich auf jeden Fall schon bessere Lonely Planets. Was mich an meisten gestört hat, war dass die Karten alle hinten im Buch waren und nicht wie sonst meistens beim jeweiligen Stadtteil. Dadurch musste man andauernt rumblättern, was ziemlich genervt hat.
Außerdem fand ich, dass Essen/Trinken für viele Bezirke nicht sonderlich...
Vor 2 Monaten von Li_sel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch und up to date, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: London (City Guide) (Taschenbuch)
Hatte mir für einen längeren Stadttrip diese neueste Auflage des Lonely Planet Londson bestellt, weil es uns besonders wichtig war, auch die gerade "kommenden" Stadtviertel dort wiederzufinden - in London wie in anderern Metropolen verändert sich das ja schnell. Wurde in dieser Erwartung nicht enttäucht, zahlreiche Tipps zum East End, Islington, Highbury, Shoreditch, Whitechapel etc. finden sich in der neuen Auflage, was Ausgehen, Essen, Shopping etc. angeht. Dazu natürlich die bewährte Aufbereitung der "klassischen" Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen etc. - einziger Minuspunkt ist bei Lonely Planet bei mir öfters, wie auch hier: Finde die Aufteilung tw. nicht so übersichtlich, und der Kartenabschnitt zu den Vierteln hinten ist so aufgeteilt, dass man ständig rumblättert und die Karten sucht... Aber das ist vermutlich nicht anders zu lösen, wenn man nicht eine größere entsprechend unhandliche Karte haben will. Also insgesamt eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Vorbereitung, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: London (City Guide) (Taschenbuch)
Der Lonely Planet hat mich bisher nie im Stich gelassen und auch der Reiseführer für London war wieder großartig. Besonders die kulinarischen Tipps waren super und im Vergleich zu anderen Urlaubern die ich getroffen habe, hatte ich immer Glück mit dem Essen bzw. den Restaurants. Ich kann den Reiseführer jedem ans Herz legen, aber besonders denen die mit einem geringen Budget reisen.

3.0 von 5 Sternen Nicht die Beste Buchorganisierung, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: London (City Guide) (Taschenbuch)
Außerdem fand ich, dass Essen/Trinken für viele Bezirke nicht sonderlich ausführlich waren.
Aber natürlich gab es wie üblich gute Hintergrundinfos über die Stadt, Gebäude und Bewohner.

5.0 von 5 Sternen Alles drinnen, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: London (City Guide) (Taschenbuch)
War im Juli 2013 damit in London und habe alles wichtige und noch viel mehr darin gefunden.
Für mich einer der besten LP die ich besitze!

London (City Guide)
London (City Guide) von Sally Schafer (Taschenbuch - 1. Februar 2012)