Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. März 2016
Bought this book because I was traveling to Namibia, and already thought it is a shame to combine the two countries when there is already so much to do in Namibia. Didn't find the content very helpful or well-written and ended up getting information from other sources.
am 26. März 2014
wir haben uns den lonely planet für den Kindle und fürs ipad runtergeladen. leider kann man den Reiseführer digital nicht richtig benutzen, da man nur schlecht bis gar nicht zwischen verschiedenen Abschnitten blättern kann. Anders als ein Buch liest man einen Reiseführer ja nicht am Stück, sondern will immer mal wieder auf bestimmte Seiten zurück. Dies ist allenfalls über das Setzen von Lesezeichen oder das Rausschreiben der relevanten Position möglich.
Inhatlich fand ich ihn aber gut für Namibia.