4.0 von 5 Sternen Gute Orientierung für Aufenthalte in Goa
Entgegen den anderen Meinungen muß ich sagen, daß mir der Reiseführer für Goa sehr geholfen hatte, nicht jeder hat einen Internetzugang um informationen zu suchen sondern ist auf ein Buch wie dieses angeweisen.
Vor 4 Monaten von Herbie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine wirkliches Muss für den Indienurlaub
Leider entsprach der Reiseführer nicht wirklich meinen Erwartungen. Die meisten Inhalte heute auch online verfügbar und keine "Geheimtipps" mehr. Besonders was Kultur- und Freizeitangebote anging, ist diese Lektüre eine Enttäuschung. Man sollte sich sein Hotel besser auf Tripadvisor aussuchen und sich dann vor Ort umhören.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Mira Teicher

2.0 von 5 Sternen Keine wirkliches Muss für den Indienurlaub, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Goa & Mumbai (Country Regional Guides) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Gute Orientierung für Aufenthalte in Goa, 12. September 2014
Ich hatte hier gute Anregungen für die Reiseplanung bekommen und konnte ihn auch vor Ort gut gebrauchen, leider ist der Reiseführer nur auf Englisch erhältlich. Das war für mich aber kein Problem.
Der Teil für Mumbai ist dagegen etwas zu kurz gefaßt als daß man ihn für längere Aufenthalte in der Stadt gebrauchen könnte. Für Leute die nur ein paar Tage auf der Weiterreise nach Goa dort sind reicht er aber allemal und hält die wesentlichen Informationen bereit und dafür ist er ja auch gedacht.

1.0 von 5 Sternen New format, 19. August 2013
The new LPs are useless (lack of precision). This has been observed by many - see the LP forum for detailed analysis.

2.0 von 5 Sternen Goa heute, 2. März 2013
Verschmutzte Strände und Strassen, Prostituierte und russische Nachtclubs, so sieht heute Goa aus. Die schönsten Zeiten sind leider vorbei. Von den schönen Stränden, wie hier beschrieben, ist nichts zu merken.

Goa & Mumbai (Country Regional Guides)
Goa & Mumbai (Country Regional Guides) von Amelia Thomas (Taschenbuch - 1. Juli 2012)