4.0 von 5 Sternen Ganz ok
Hat wie immer seinen Job getan und mich auf meiner Reise mit Infos und Unterkünften versorgt.

Irgendwie hat mir das Lesen vorab aber kein Gefühl zu den Ländern vermitteln können. Die einleitenden Worte zu jedem Land waren für mich Blabla. Daher nur 4 Sterne.
Vor 15 Monaten von Frank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die kindle-Version ist nicht zu empfehlen
Vor 20 Monaten von B.R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die kindle-Version ist nicht zu empfehlen, 12. September 2013
Da ich mich nicht in Deutschland befinde, habe ich mich für die Kindle-Version entschieden und es zudem auf meinen Laptop heruntergeladen. Jedoch kommt diese ohne jegliche Bilder und die Karten sind auch relativ schlecht aufgelöst. Praktisch sind natürlich die Links zu Hotels, wo man direkt nachschauen und buchen kann. Jedoch würde ich immer die Hardcover-Version bevorzugen, wenn ich die Auswahl hätte

1.0 von 5 Sternen Es spiegelt sich leider die Negativentwicklung bei Lonely Planet, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zambia, Mozambique & Malawi (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Wie immer hat man bei Lonely Planet auch hier das Gefühl, dass in "schwierigen" Reiseländern schon lange nicht mehr anständig recherchiert wird. Für diese drei Länder gibt es im hupe-Verlag die passenden Bücher, im Verteiler wird man dann auch immer auch aktuelle Änderungen - und die gibt es häufig - aufmerksam gemacht. Hier fahren die Autoren wenigstens noch hin und schreiben nicht nur aus anderen "Guides" ab.

3.0 von 5 Sternen Das einzige seiner Art, 26. Januar 2014
Hab das Buch vor Allem gekauft, weil es nicht viele Alternativen gibt. Ob es als Reiseführer wirklich taugt, weiß ich erst im April, nach meiner Reise. Es sieht aber gut aus und die englische Sprache ist soweit verständlich.

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Februar 2014

Zambia, Mozambique & Malawi (Country Regional Guides)
Zambia, Mozambique & Malawi (Country Regional Guides) von Mary Fitzpatrick (Taschenbuch - 1. Juni 2013)