4.0 von 5 Sternen gutes Nachschlagewerk
Das Buch ist ideal geeignet, wenn man kurzfristig ein Restaurant oder Hotel sucht. Oder einfach etwas über die Gegend in der man sich gerade aufhält nachlesen möchte. Auch die Karten und Pläne sind hilfreich. Es hat uns in verschiedenen Situationen sehr gut geholfen.
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Vater

1.0 von 5 Sternen Voellig enttaeuschend
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Maik B.

1.0 von 5 Sternen Voellig enttaeuschend, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: California (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Ich habe den Lonely Planet vor 10 Jahren in Indien viel genutzt und fand ihn sehr informativ. Um so groesser ist meine Enttaeuschung mit dieser Ausgabe. Sie ist mit unbrauchbaren Informationen ueberladen und ueberhaupt nicht nachvollziehbar strukturiert, sodass man brauchbare Infos fast nicht findet. Die Infos fuer die Nationalparks sind wirr durcheinander und die Hotel-Auflistungen voellig unbrauchbar. Es geht bei den Hotels fast immer erst bei 80,- bis 100,- $ los, dabei gibt es massenhaft deutlich guenstigere Plaetze, die hier keine Erwaehnung finden. Ich leihe mir jetzt von anderen Reisenden immer den Rough Guide aus und schreibe mir alle relavanten Infos dort heraus, waehrend mein Lonely Planet ungenutzt im Auto liegt.

1.0 von 5 Sternen kraut und rüben, 14. November 2013
im gegensatz zur printversion leider absolut unbrauchbar. für das geld hätte ich mir lieber einen burger kaufen sollen. finger weg!

4.0 von 5 Sternen gutes Nachschlagewerk, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: California (Country Regional Guides) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen The only guide you need for a road trip in California, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: California (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
As always, Lonely Planet did a very good job with this excellent guide. There is all the information you need for a road trip.

California (Country Regional Guides)
California (Country Regional Guides) von Sara Benson (Taschenbuch - 1. März 2012)