Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Dieser LP gibt einem gute Anhaltspunkte wo was zu sehen ist. Leider ist er nicht so sehr auf Backpacker ausgerichtet wie andere LPs. Oft sind nur recht teure Unterkünfte aufgeführt. Auch was das Reisen im Land angeht, setzt man sich am Besten mit Einheimischen in Verbindung. Es gibt oftmals Unterkünfte die weitaus günstiger sind, als die im LP vorgeschlagenen. Das hat mich sehr geärgert. Einige Attraktionen kommen mir eher wie eine Touristische Abzocke wie z.B. die Blue Lagoon. Andere Sachen stehen nicht drin. Macht euch östlich von Port Antonio zu den Reach Falls auf. Falls ihr einem Rastamann Namens René begegnet, lasst euch DEFINITIV von Ihm durch den Fluss zu den Fällen führen. Eine wahnsinns Tour! Er nimmt 5$ dafür, der Eintritt zu den Falls kostet 10$. Kleine Einschränkung: Ihr kommt nicht bis direkt an die Falls aber bis kurz davor und Ihr könnt sie auf jeden Fall sehen.
am 9. Juli 2013
Der Lonely Planet Reiseführer Jamaica ist super geschrieben, toll recherchiert und für die größte des Landes mehr als ausreichend. Obwohl dieser Lonely Planet für alle Reisetypen mit den unterschiedlichsten Budgets verfasst wurde gibt er ausreichend Informationen für Backpacker, als auch für Luxusurlauber.

Das strukturierte Buch kann ich jedem nur herzlich empfehlen und darum zeichne ich es mit der Bestnote von fünf Sternen aus.
am 30. Juli 2012
I travelled with the help of this guide around jamaica and it helped a lot. It provides thousands of useful information and good insider tips. Moreover it is up to date date. The money is totally worth it.
am 14. September 2014
Guter Reiseführer mit allen nötigen Informationen. Ich kann ihn weiter empfehlen. Er ist ein guter Begleiter auf allen Jamaika Reisen. Taugt genauso gut für Individualreisende wie auch für Pauschaltouristen.
am 10. Juni 2013
Absolut Empfehlenswert! total aktuell und tolle Tipps. Die Karten haben zudem einiges erleichtert! Preisleitungsverhältis ist super! Kann dieses Buch nur jedem Jamaikaurlauber empfehlen!
am 28. Februar 2014
bin wieder zurück und das Buch hat mir große Dienste erwiesen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Allein das lesen macht schon neugierig.
am 8. Januar 2014
sehr nützlich in jamaica, die neuste version ist von vorteil sowie zusätzlich eine große karte von jamaica mit allen details