5.0 von 5 Sternen Super Reisebegleiter, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dominican Republic & Haiti: Country Guide (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Super Reisebegleiter mit vielen Infos über die Domrep als auch Haiti.
Hat mir definitiv im Urlaub genutzt und auch meine einheimische Begleitung fand ihn super ;)
Danke auch für den schnellen Versand!

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2013
Buch ist gut geschrieben, ich dachte allerdings, das ich zur Insel Hispaniola zu gleichen Teilen etwas zu Haiti und zur Dominikanischen Republik erfahren werde. Es ist aber leider so, das der interessierte Leser zu 2/3 etwas zur Dom.Rep. und zu 1/3 Buchinhalt zu Haiti erfährt.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2014
Wie immer ist lonely Planet sehr genau und aktuell:Restaurants Bars Events ... Landesgeschichte in Kurzfassung. Insgesamt sehr interessant um in kurze zeit ein Blick zu bekommen was Mann im machen will.

4.0 von 5 Sternen Super englischsprachiger Reiseführer., 27. Februar 2014
Gute Tipps, sehr ausführliche, detaillierte Beschreibungen, Karten für Wanderungen fehlen jedoch leider. Ich finde den Müller jedoch besser, nicht nur weil er auf deutsch geschrieben ist.

Dominican Republic & Haiti: Country Guide (Country Regional Guides)
Dominican Republic & Haiti: Country Guide (Country Regional Guides) von Paul Clammer (Taschenbuch - 1. Oktober 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.