4.0 von 5 Sternen Ein praktischer Begleiter
Insbesondere in praktischen Fragen ist das Buch ein guter Unterstützer (wie funktioniert das Nachtzugsystem, mit welchem Marschrutki komme ich vom Busbhanhof zum Flughafen/in den nächsten Ort/zum Bahnhof) hat uns das Buch immer sicher geführt. Aber auch die Infos zu Orten, Sehenswürdigkeiten und allgemeinem Hintergrund sind durchweg gut.
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von CatOnAHotTinRoof

2.0 von 5 Sternen leider nicht aussagekräftig genug
Entspricht nicht dem, was ich sonst vom LP gewohnt bin. Leider sind die Beschreibungen der Hotels/ Hostels nicht sonderlich gut. Auch die Beschreibungen wie eine Tour o.ä. zu organisieren ist sind nicht ausreichend.
Das erleben vor Ort ist leider nicht so wie im LP beschrieben.
Veröffentlicht am 16. September 2012 von André12

2.0 von 5 Sternen leider nicht aussagekräftig genug, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ukraine: Country Guide (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Das erleben vor Ort ist leider nicht so wie im LP beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Ein praktischer Begleiter, 22. Juli 2011

Ukraine: Country Guide (Country Regional Guides)
Ukraine: Country Guide (Country Regional Guides) von Marc Di Duca (Taschenbuch - 1. Mai 2011)