Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2012
Entspricht nicht dem, was ich sonst vom LP gewohnt bin. Leider sind die Beschreibungen der Hotels/ Hostels nicht sonderlich gut. Auch die Beschreibungen wie eine Tour o.ä. zu organisieren ist sind nicht ausreichend.
Das erleben vor Ort ist leider nicht so wie im LP beschrieben.
am 22. Juli 2011
Insbesondere in praktischen Fragen ist das Buch ein guter Unterstützer (wie funktioniert das Nachtzugsystem, mit welchem Marschrutki komme ich vom Busbhanhof zum Flughafen/in den nächsten Ort/zum Bahnhof) hat uns das Buch immer sicher geführt. Aber auch die Infos zu Orten, Sehenswürdigkeiten und allgemeinem Hintergrund sind durchweg gut.