5.0 von 5 Sternen Well written & informative
Nice insider tips, eateries and places to visit included not only the must-sees but also unconventional ones. As usual from Lonely Planet, well-written, entertaining to read and a great guide for my roadtrip.
Vor 15 Monaten von N.H.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr, was es war
Veröffentlicht am 4. September 2012 von Panama Fred

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr, was es war, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Canada: Country Guide (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Leider hat die Qualität der Lonely Planet Reiseführer stark abgenommen. Man wird hier nur zu überfüllten Touristenplätzen geleitet. Weder sind Hotelinformationen was sie waren. Die Aufstellung ist mangelhaft und weniger informativ als das Internet. Informationen zu Parks sind so schlecht dass es am besten ist, mit einer Landkarte die Plätze ohne Informationen aufzusuchen.
Ich rate klar dazu alle Lonely Planet Reiseführer vorher einzusehen und nicht mehr aufgrund der vergangenen Qualität blind zu kaufen.
Der Reiseführer ist ok wenn noch Platz im Rucksack zum Füllen da ist, sonst kann man sich den sparen.
3 Sterne vergebe ich, da doch die wichtigsten Informationen enthalten sind.
Dazu ist der Führer durch unnötiges Blahblah richtig dick geworden. Es sind mehr Meinungen als Informationen vorhanden.
Die gute Struktur der alten LP Reisebücher ist nicht mehr da (Hotel sortiert nach Preis, Lokalität,...) .
Unbedingt den Reiseführer vorher ansehen bevor ihr den kauft!!!

5.0 von 5 Sternen Well written & informative, 26. November 2013

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Reise, 9. September 2012
Wir haben den Lonely Planet für eine 4-wöchige Reise besorgt und überall hin mitgenommen. Die Beschreibungen sind exakt und umfassend. Außerdem machen die witzigen und detaillierten Formulierungen Lust auf mehr und tragen zu einem tollen Reisegefühl bei. Ich empfehle den LP für alle, die nicht nur Flieger und Hotel wollen, sondern dem Land wirklich auf den Zahn fühlen wollen.

4.0 von 5 Sternen die reise steht noch bevor, 1. September 2013
Der inhalt hat erst einmal neugierig gemacht auf meine bevorstehende reise. Leider kann ich noch keine bewertung über die richtigkeit der angaben abgeben, da ich erst im sept. einige der sehenswürdigkeiten aufsuchen werde.

Canada: Country Guide (Country Regional Guides)
Canada: Country Guide (Country Regional Guides) von Karla Zimmerman (Taschenbuch - 1. März 2011)