Hiking in Japan (Walking Guides)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:17,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2013
Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen fand ich das Buch sehr übersichtlich und detailliert. Wir haben noch nicht so viele Erfahrungen in Japan was Wandern angeht, aber für einen Hobby-Wanderer ist dieses Buch genau richtig. Gut fanden wir auch die Übersicht über alle Wanderungen am Anfang vom Buch. So kann man sich schnell über bestimmte Orte einen Überblick verschaffen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. September 2013
In total it is a good hiking guide. I wish there where at least some pictures. It would be better.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Japan (Country Regional Guides)
Japan (Country Regional Guides) von Chris Rowthorn (Taschenbuch - 1. September 2013)

Lonely Planet Reiseführer Japan
Lonely Planet Reiseführer Japan von Chris Rowthorn (Taschenbuch - 9. Januar 2014)

Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald
Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald von Kerstin Fels (Gebundene Ausgabe - 1. April 2015)