Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Dezember 2012
das Buch ist sehr huebsch in der Aufmachung, und die Gliederung nach Gegenden ist an und fuer sich super praktisch. Wenn aber schon auf der zweiten Seite die ich lese ein Buchgeschaeft angepriesen wird, das es seit zwei Jahren nicht mehr gibt, dann ist das aergerlich. Wie sehr kann ich mich dann auf all die andere Information verlassen?
Wegen der schoenen Idee und Aufmachung trotzdem drei Sterne von mir.
am 26. August 2014
Wirklich nichts für Touristen, da keine wirklichen Infos zu den Tipps enthalten sind. Dafür überzeugt die Vielzahl und die Aufteilung in die verschiedenen Bezirke. Super um zu wissen wohin zum Essen und Shoppen.
am 27. Mai 2014
Es ist kein klassischer Reiseführer mit vielen bunten Bildern, aber mir hat er sehr geholfen, das U-Bahn netz zu verstehen und mich durch die Sehenswürdigkeiten zu leiten. Ich kann den sehr empfehlen!
am 18. Februar 2014
I can not make a review of this book without first having it!!

What happened to it?? Where is it?? Hopefully NOT in NYC!

grrrrrr