5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Es ist kein klassischer Reiseführer mit vielen bunten Bildern, aber mir hat er sehr geholfen, das U-Bahn netz zu verstehen und mich durch die Sehenswürdigkeiten zu leiten. Ich kann den sehr empfehlen!
Vor 7 Monaten von Biene Juri veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht gut recherchiert
das Buch ist sehr huebsch in der Aufmachung, und die Gliederung nach Gegenden ist an und fuer sich super praktisch. Wenn aber schon auf der zweiten Seite die ich lese ein Buchgeschaeft angepriesen wird, das es seit zwei Jahren nicht mehr gibt, dann ist das aergerlich. Wie sehr kann ich mich dann auf all die andere Information verlassen?
Wegen der schoenen Idee und...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von Andrea Richter

3.0 von 5 Sternen nicht gut recherchiert, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Not for Tourists Guide to New York City 2013 (Taschenbuch)
Wegen der schoenen Idee und Aufmachung trotzdem drei Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super Guide, 26. August 2014
Wirklich nichts für Touristen, da keine wirklichen Infos zu den Tipps enthalten sind. Dafür überzeugt die Vielzahl und die Aufteilung in die verschiedenen Bezirke. Super um zu wissen wohin zum Essen und Shoppen.

1.0 von 5 Sternen I haven't received the book yet!!, 18. Februar 2014
I can not make a review of this book without first having it!!

What happened to it?? Where is it?? Hopefully NOT in NYC!

grrrrrr

Not for Tourists Guide to New York City 2013
Not for Tourists Guide to New York City 2013 von Not For Tourists (Taschenbuch - 1. November 2012)