Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. November 2013
Wenn ich drei Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen könnte: das wäre eines davon.....

Die Fotos machen richtig gute Laune: wahnsinnig schöne Frauen, tolle Locations, sexy Bikinis: wie ein Tag im Freibad. Nur laufen dort leider nicht solche Waffen rum. Die Fotos sind allesamt ganzseitig, KEIN RAND!!! So muß es sein. Der Preis ist sowieso der Hammer.
Von der Lieferzeit bitte nicht abschrecken lassen: meins kam innerhalb einer Woche!!!!

Achso, die beiden anderen Bücher für die Insel:
Pirelli Kalender und Female Erotic Photography von Reka Nyari
Vielleicht auch noch Sumo von Helmut Newton
am 23. Oktober 2013
Was für ein Wälzer ! Das Buch ist riesig und schwer aber jedes Gramm wert.
Eine prächtige Sammlung von Fotografien der vielleicht schönsten Frauen der Welt. Mittlerweile seit 50 Jahren versteht es Sports Illustrated die Mädels wirklich grandios ins Licht zu setzten. Eine Augenweide im besonders großen Format.
Groß, schwer, bunt, hochwertig, ästhetisch, sexy und jeden Cent wert. Fünf Sterne !
am 27. April 2014
Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn - wunderschöne Fotos und natürlich wunderschöne Frauen!
In SI's Swimsuit: 50 Years of Beautiful sind alle Frauen aus 50 Jahren versammelt. Man erhält einen tollen Einblick in
die Entwicklung vom Swimsuit Issue. Als besonderes Schmankerl gibt es eine Übersicht mit alle Covern und allen jemals
aufgetretenen Models.

Die Qualität ist hervorragend. Das Buch hat ein wundeschönen Umschlag (siehe Produktbild), das eigentliche Buch besteht aus einem grauen Einband mit seitlich eingeprägtem Titel. Die Buchseiten bestehen aus sehr dickem und wertigen Papier. Die Bildqualität ist top.

Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung! Für jeden "Sports Illustrated Swimsuit Issue" Fan ein echtes Muss - und alle Anderen sollten schleunigst einer werden! ;)
am 30. Mai 2014
Wie gesagt besser geht nicht.
ABER -das der riesen Wälzer unbeschadet sein Ziel erreicht hat, ist eigentlich nur glücklichen Umständen zu verdanken. Und nicht dem Verpacker zuzuschreiben. Ich sage nur: Großer Karton (an den Seiten eingerissen) mit zwei kleineren in Plastik eingeschweißten Puppen und das über 3kg schwere Buch ungeschützt und ohne Füllmaterial !!
Da bin ich von Amazon eigentlich besseres gewohnt.
am 20. Dezember 2013
Seit einigen Jahren sammle ich die Swimsiut Ausgaben der Sports Illustrated.
In diesem Buch sind wirklich einige der schönsten Models und Locations aus den vergangenen
50 Jahren abgebildet.

Wer die anderen Bücher noch nicht hat oder diese Art der Modefotografie mag sollte das Buch kaufen.
am 18. Dezember 2015
hab mich erst über das große format gefreut aber letztlich enttäuscht. da oft nicht nur ein bild sondern x-bilder auf einer seite waren. zudem sind swimsuits doch nicht mein fall. zu wenig erotikkitzel.
am 3. September 2014
50 Jahre Sport Illustrated, wunderschöne Bilder mit Traumhafte Frauen aus 50 Jahre Geschichte. Das Buch ist groß und in sehr gute Qualität.
am 31. August 2014
Kann mich meinen Vorschreibern guten Gewissens anschließen:
Für das wenige Geld einen solch tollen und hochwertigen Fotoband zu bekommen ist fantastisch (und leider selten)!
Da können sich die meisten anderen derartigen Werke eine große Scheibe von abschneiden.
Hier paßt wirklich alles: die Verarbeitung, das Format, die Seitenzahl, die ganzseitigen Fotos und der Preis!!!