5.0 von 5 Sternen Einfach Italienisch lernen!
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Tinker Bell

1.0 von 5 Sternen schlechter geworden
Hallo,

Rosetta Stone konnte mich mit dem Online Kurs italienisch begeistern und ich war fast täglich in dem Kurs um zu lernen, das mit viel Spaß!!! Aber aus und vorbei.

Rosetta Stone hat den Kurs jetzt general überholt und viele neue Funktionen und ein neues Layout eingefüht.

Nun wer viel Zeit hat, die er in den Wind...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Einfach Italienisch lernen!, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosetta Stone TOTALe Italienisch, Online Zugriff für 12 Monate (Lizenz)
Ich lerne bereits seit einigen Wochen Italienisch mit Rosetta Stone und kann es nur weiterempfehlen. Es ist einfach zu bedienen und macht wirklich Spaß! Man muss die Vokabeln und die Grammatik nicht auswendig lernen, sondern bekommt sie ganz intuitiv durch Bilder und vorgesprochene Wörter und Sätze, die man nachsprechen muss, vermittelt. Am meisten gefallen mir die Studio-Sessions, bei denen man live mit einem Lehrer und bis zu drei anderen Schülern spricht. So lernt man vor allem das flüssige Sprechen sehr gut. Deshalb ist es auch für Lernende mit Grundkenntnissen (wie mich!) hilfreich, wenn man gutes Sprechen und nicht wie in "normalen" Sprachkursen Grammatik- und Vokabel-Theorie lernen will.

1.0 von 5 Sternen schlechter geworden, 9. Oktober 2012
Hallo,

Nun wer viel Zeit hat, die er in den Wind schießen kann, der kann sich jetzt hier anmelden. Die Wartezeiten, bis sich etwas tut oder bis sich eine Seite aufbaut, werden nur von der Deutschen Bahn übertroffen.

Die Seiten hängen sich dann auch noch auf und nichts geht mehr!

Fehler Meldung lesen, feststellen dass sie nichtssagend ist und von vorne anfangen.

Wenn ich die vielen, durchaus schönen Gechichten lesen möchte, werde ich nun gezwungen mein Headset einzurichten und in das Microfon zu sprechen, ......warum....ich will doch lesen......klar man kann die Geschichten dann auch aufzeichnen und laut vorlesen....will ich aber doch gar nicht immer...ist doch auch komisch wenn ich im Zug eine Geschichte laut vorlese... aber genau hier liegt doch der Vorteil von einem Online Kurs....überall lernen.

Das App für Antroid (ich habe Samsung Tab 2) ist gerade zu unbrauchbar..... lange Ladezeiten und es hängt sich all 2 Min. auf....uahhhhhhhhh....!!!!!!

Also meine Begeisterung die ich für diese Programm hatte ist gegen null gefahren und das obwohl ich den Kurs, also die Philosopie dahinter, für sehr sehr gut halte. Auch das lernen könnte damit spaß machen, wenn es denn funktionieren würde.

Ich weiß auch nicht warum ich nicht über ein Antroid Tab direkt im Internet lernen kann! Das funktioniert gar nicht!

Also ich wünsche mir die alte Version zurück solange die neue Überhaupt nicht funktioniert!

Hände weg bis das gefixt ist!

Grüße, Dieter Braun

Rosetta Stone TOTALe Italienisch, Online Zugriff für 12 Monate
Rosetta Stone TOTALe Italienisch, Online Zugriff für 12 Monate von Rosetta Stone (Mac OS X, Windows 7 / 8 / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen