5.0 von 5 Sternen DIESEN Kalender kaufen ...
... und nicht den anderen -entschuldigung- Schrott, der im Moment rumschwirrt. Warum? Dieser Kalender erscheint im gleichen Verlag, der auch schon letztes Jahr den offiziellen Kalender (Michael Jackson - Official Calendar 2009) von Michael Jackson veröffentlicht hat.

Veröffentlicht am 7. August 2009 von Lindus

1.0 von 5 Sternen Michael Jackson Kalender Spezial Edition 2010
Schade, unter einer Spezialedition hätte ich mir mehr vorgestellt. Sind ja einige nette Bilder dabei, aber es hätte sehr viel bessere und treffendere Fotos gegeben. Hätte man auch liebevoller gestalten können. Ein netter Kalender, für nicht zu hohe Erwartungen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2010 von Iris

5.0 von 5 Sternen DIESEN Kalender kaufen ..., 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Calendar 2010 (Kalender)

Der MJ 2010 Kalender hat im Gegensatz zu anderen Titeln Grossformat (also DIN A3 43cm hoch) - und dazu auch in deutscher Sprache mit Ferien, Feiertagen und speziellen MJ-Terminen (z.B. Michael Jacksons Geburtstag). Jeder Monat verfügt über ein tolles Nutzkalendarium zum Eintragen von Terminen und Infos im Michael Jackson Design.

Die insgesamt 14 Hochglanz Fotos, teilweise bislang nie oder selten gesehen, stammen aus dem offiziellen Jackson Archiv. Insgesamt ist dies ein wirklich sehr stilvoller mit viel Hingabe gemachter Kalender, der dem Thema -der Erinnerung an Michael Jackson- absolut gerecht ist und kein schnell zusammenklamüserter Schnellschuss ist wie viele andere Artikel zu diesem Thema.

5.0 von 5 Sternen Super Aussehen tolle verarbeitung, 17. April 2009
Der Kalender hat ein Top aussehen, ist auch sehr gut verarbeitet.
Einziger - Punkt ist der Preis, der warscheinlich an der begrenzten menge liegt.
Für Fans ein muss!

Mfg. Timo Ehrsam

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit tollen Fotos, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Calendar 2010 (Kalender)
Ich finde diesen Kalender sehr schön, da er auch ältere Fotos von Michael Jackson enthält. Der Kalender ist von guter Qualität, da die Blätter nicht so dünn sind.

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!!!!!!, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Calendar 2010 (Kalender)
Ich habe mich total über den Kalender gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Einfach super der Kalender, schöne Bilder und schön viel platz um Geburtstage oder andere Termine einzutragen. Einfach nur toll und jedem Fan zu empfehlen, der darf nicht fehlen!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Michael Jackson 2012 Calender, 5. Oktober 2011
Brigitte Staat "Darling" (Bad Ems, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson 2012 Calendar (Kalender)
Habe bei Amazon 3 verschiedene Michael Jackson Kalender für 2012 geklauft. Dieser ist meiner Meinung nach der mit den schönsten Fotos. Auch wenn ich noch vor ein paar Wochen 4,00 € mehr dafür gezahlt habe. Der jetzige Preis ist mehr als gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen 2011 kann kommen, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson 2011 Calendar (Kalender)
Ich habe mir in diesem Jahr erstmalig einen Kalender von Micheal Jackson zugelegt und es nicht bereut...Wunderschöne Fotos, sodaß man sich auf jeden neuen Monat nur freuen kann!!!

4.0 von 5 Sternen Was kann man zum 2011er MJ-Kalender hilfreiches schreiben?, 29. August 2010
Udo Erhart "udoerhart" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson 2011 Calendar (Kalender)
Naja, in erster Linie mal, dass er wieder einige gute Bilder zu bieten hat. Während sich einige Vorrezensenten schon über die Vorzüge offizieller Kalender im Vergleich zu inoffiziellen ausgelassen haben, gebe ich grundsätzlich mal zu Bedenken, dass gerade beim Thema Michael Jackson die Fans ganz unterschiedliche Vorlieben haben. Manche mögen vor allem Bilder aus der J5-Zeit, andere - wie ich - sind seit BAD dabei, und schätzen diese Ära in seinem Schaffen beispielsweise besonders. Außerdem - machen wir uns nichts vor - gefallen vielen Leuten auch Bilder aus bestimmten Zeiten, da sich MJs Erscheinung im Laufe der Jahre durch Virtiligo aber eben auch durch plastische Chirurgie verändert hat (und das je nach Geschmack eben zum besseren oder schlechteren). Kurz gesagt, mit der Bildauswahl zum Thema Michael Jackson es allen Fans recht machen zu wollen (egal aus welcher Quelle und Zeit diese Bilder nun stammen) wird NIE klappen. Mir persönlich gefällt die Auswahl gut, vor allem die kleinen Vignetten mit Mottos und Mini-MJs in den Bildern sind sehr gelungen. Allerdings gibt es dennoch einen Stern Abzug, weil der Bildausschnitt in Verbindung mit dem Kalendarium teilweise eher unglücklich gewählt wurde. Dort schneidet das Kalendarium dem jungen Michael den halben Afro ab, dort wird beim Bild aus "In the closet" Naomi Campbells Kopf komplett davon abgedeckt. Außerdem bemängele ich das Fehlen einer stabilisierenden Pappe. Leider kam der Kalender bei mir zerknickt an. Letztendlich gibt der Kalender aber auch in 2011 einen prima Wandschmuck ab. Komischerweise beziehen sich hier bisher alle Rezensionen auf den Vorjahreskalender. Scheint ein Fehler bei amazon zu sein...

5.0 von 5 Sternen top:-), 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Calendar 2010 (Kalender)
sehr schöne bilder dabei...ich liebe diesen kalender...und freue mich schon auf den ersten januar um ihn endlich zu nutzen:-))

5.0 von 5 Sternen Dezenter Kalender, 26. Oktober 2009
Pacor Maria "Glugg" (Stockholm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Warum dezent ?

Weil die Monate immer schön in den Bildern fast irgendwie
hineinfliessen; also die Ziffern fallen nicht gleich ins Auge und trotzdem sichtbar.
Das Bild bleibt "rein".

5.0 von 5 Sternen Absolut schön!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Calendar 2010 (Kalender)
Der Kalender ist sehr hochwertig gedruckt und vereint wichtige Daten aus den 3 großen Religionen. Auch die wichtigen Daten bezüglich Michael Jackson sind enthalten, die jedoch niemand mehr vergessen wird, wer diesen schönen Kalender sein Eigen nennt. Die verwendeten Bilder sind großartig! Meine ausdrückliche Kaufempfehlung!

Michael Jackson 2011 Calendar
Michael Jackson 2011 Calendar von ML Publishing Group Ltd. (Kalender - 28. Juni 2010)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel