5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 3. April 2012
Patrick Vogel (Michelstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect: Cerberus Normandy SR-2 Ship Replica, includes base (Spielzeug)
Die uns Mass Effect Fans wohlbekannte SR-2 Normandy
wird hier hübsch detailliert, und vor allem, stabil auf einen Ständer, präsentiert.

Das Model ist zwar nicht all zu groß mit seinen 15x15 cm , macht ich aber sehr gut auf einem PC Schreibtisch!

Kann es jedem Fan voll und ganz empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qulität, 24. Januar 2014
Die Verarbeitung war gut, das ganze steht sehr stabil und macht wirklich was her.
Es sollte allerdings beachtet werden, dass das Schiff nicht besonders groß ist.
Aber das soll kein Kritikpunkt an dem Modell sein, sondern nur ein Tipp für den Kauf.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 18. Januar 2014
Habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Freund -leidenschaftlicher Mass Effect Fan- gekauft.
Er war mehr als zufrieden, denn das Modell ist hervorragend lackiert, es gibt keine Fehler in der Verarbeitung.
Die Größe ist ideal für ein Regal oder einen Schreibtisch, dennoch hatte ich was größeres erwartet.
Trotz alledem kann ich absolut NICHTS negatives sagen und kann es nur weiter empfehlen!!

Einfach Toll!!! :)

4.0 von 5 Sternen Schönes Andenken, 17. Januar 2014
Die Normandy als kleine Figur ist schön gearbeitet und erinnert mich als Fan von Mass Effect immer wieder daran, wie viel Spass ich beim Durchspielen der Reihe hatte. Für Leute, die Mass Effect mögen, ein feines Stück Deko.

5.0 von 5 Sternen eine nette ergänzung für mein nerd regal, 29. Juni 2013
H. Schwab (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich kann mich nicht beschweren - das modell ist schön schwer, keine lack fehler - und aus meiner sicht ein netter hingucker in meinem nerd regal ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell!, 13. Juli 2013
Das Modell der SR2-Normandy in Cerberus-Lackierung sieht gut aus und wirkt auch optisch ordentlich und sauber verarbeitet.
Einige Details sind toll nachgebildet. Kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meine Eigene Normandy SR-2, 30. April 2014
Da Ich das Spiel super finde!! Musst Ich Mir das Modell Kaufen!!!

Das Model ist schön! Perfekt um es irgendwo hin zustellen!!

4.0 von 5 Sternen Was ein echter Fan ist..., 14. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe mir dieses Modell als Mass Effect Fan natürlich auch mal bestellt. Die Verpackung ist außerordentlich gut und schützt das Modell in seinem innern optimal. Auch mit der Normandy selbst war ich soweit ganz zufrieden. Die lackierung sieht optisch nicht schlecht aus und liegt in meinen Erwartungen. Das Modell selbst hat eine recht anehmbare qualität und ist recht detailreich. Einziger nachteil bei mir war das ich wohl einen Produktionsfehler abbekommen hatte, denn das vordere Ende mit dem Cockpit der Normandy war nach oben verzogen und zerstörte damit die schöne Stromlinienform. Bei meinem Amateurhaften Versuch mit ein wenig Druck auf das Modell das Cockpit zurecht zu biegen, musste ich leider feststellen das es nicht so stabiel ist wie es am anfang scheint. Das Modell ist sogar sehr zerbrechlich wie ich nach dem abbrechen des Cockpits feststellen musste (nichts was ein Modellkleber nicht wieder richten könnte! Nur reklamieren kann ich es jetzt wohl nicht mehr. Pech gehabt.)und daher nicht für spielwütige Kinder geeignet die gerne mal Weltraumschlachten mit Crash's nachspielen wollen. Es ist nunmal ein Modell welches man besser in das Regal oder eine Vitriene stellt. Dafür ist es aber auch ein sehr schönes Modell der Normandy SR 2 das ich gerne jedem echten Mass Effect Fan oder Sammler empfehle.

5.0 von 5 Sternen Must Have für Fans, 4. März 2013
Jeder Fan der Mass Effect Reihe sollte es sich nicht entgehen lassen die SSV Normandy SR2 in ihrer ersten Ausführung aus ME2 in sein Regal zu stellen. Ich habe sie direkt neben ihren Zwilling mit Alliance Markierung gestellt.