Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Oktober 2014
der Inhalt dieses Artbooks ist einfach sehr gut. Eine ganz besondere Art der Konzeptzeichnung. Es gibt im Verhältnis ungefähr 30 zu 70 Charakterkonzepte und Umgebungskonzepte. Für jeden begeisterten Fan von GameArt und KonzeptArt ein muß.
Das Format als Ebook ist toll gemacht. Eines ist nur schade, man kann es leider nicht im Kindelreader auf dem PC öffnen.
Das wäre noch eine tolle Sache.
Ansonsten einfach eine klasse Sache.
am 14. März 2014
Ich liebe das Spiel, ich liebe die Musik und ich liebe nun das Artbook. Es ist vollgestopft mit überwiegend Grafiken von Neo-Paris. Vorworte und Kommentare der Entwickler, wie welche Location entstand etc. sind ebenso enthalten. Natürlich beinhaltet es auch Konzepte der einzelnen Charaktere sowie Gegner + Erklärungen wie sie kreiert wurden. Es ist hochwertig verarbeitet und ziert nun mein Regel :)

Für Artbook und Spiele Fans sehr zu empfehlen.
am 13. Februar 2014
Buch war neu - alles in Ordnung.Ich habe es verschenkt.Empfänger hat sich gefreut.Ist natürlich ein Produkt für Art - Interessierte.