5.0 von 5 Sternen Für Manner bei Männer =)
Tolle Bildungen und klare, präzise Infos! Hat meine Mann richtig gefallen, hat viele gute Raten darin! Ich habe früher Ihn 'Expectant Father' geschenkt aber leider war das zu viele und auch nicht so kurz, deswegen habe ich dieses Buch gekauft. Kann ich es wirklich empfehlen!
Vor 16 Monaten von SallyM veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Comics book
It is more like a comics book... If you are looking for some useful advice, search for something else. Could be a funny present for the future parents but that's it.
Vor 1 Monat von Victoria Korovina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Comics book, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Show Dad How (Parenting Magazine): The Brand-New Dad's Guide to Baby's First Year (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Für Manner bei Männer =), 15. März 2013

5.0 von 5 Sternen nützliche und wertvolle Tips locker vermittelt, 27. August 2012
Dieses Buch zeigt nicht nur die wichtigsten Grundlagen sondern vermittelt auch nützliche Tips und erhält die Vorfreude am Eltern werden und den Spaß am Eltern sein.
Nur zu empfehlen!!!