Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2014
"Rich dad, poor dad", "Cash Flow Quadrant" und "Guide to investing" waren anscheinend einmal ein einziges Buch, das noch dazu ungefähr zwanzig Seiten gehabt haben muss. Drei Bücher bringen aber mehr Geld als eines, das hat der Autor schnell gemerkt. Trotz des guten Marketings und der vollmundigen Versprechen beinhaltet dieses Buch jedoch nichts, das man nicht aus den Kommentaren meiner Vorredner entnehmen könnte. Dafür wiederholt sich der Autor endlos, packt jeden auch noch so trivialen Satz in ein passendes Zitat seines imaginären Rich Dads... Ein sehr frustrierenden Leseerlebnis, und sehr enttäuschend noch dazu.
am 17. Juni 2014
...kennt man alle.
Gutes Buch eigentlich, aber wie immer ein Motivationbuvh und wer schon 2 andere Bücherder Kyosakis gelesen hat, braucht nicht noch das dritte... Daher nur 3 Sterne.
am 23. November 2013
Basis Wissen einfach und gut verständlich erklärt zu mehr Finanzieller Freiheit und oder Unabhängigkeit, egal ob als Unternehmer oder Investor oder Selbständiger....
am 18. Mai 2013
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Habe das Hörbuch (Reichtum kann man lernen) von Kiyosaki. Nun hatte ich mir das Buch hier dazu gekauft und muss sagen, dass ich durch ihn halt andere Denkweisen über die bahndelten Themen erhalten habe. Ich kann euch auch das Hörbuch von RKML empfehlen. Ich höre es immer beim Autofahren, wo ich das nebenbei in mich "einsauge". Wenn man das oft genug tut erhält man (bzw. ich kann ja nur von mir subjektiv reden) neue Denkmuster. Es ist kein Rezept wie man reich wird aber es öffnet einem die Augen wie man so schön sagt ;)
am 11. Juni 2015
Robert Kiyosaki ist der beste Lehrer zu finanzieller Bildung, den es derzeit gibt. Alle seine Bücher zum Cashflow-Quadranten-System sind absolut zu empfehlen. Dieses Lehrsystem sollte in die deutsche Schulbildung aufgenommen werden!
am 15. Dezember 2014
Die Schulliteratur sollte heute durch solche Bücher ergänz werden.

Ich finde es großartig das solche Gedanke geteilt werden können. Kiyosaki ist einmalig.

Macht euch nicht abhängig vom System.
am 8. Mai 2014
Robert Kiyosaki ist leider in den USA deutlich bekannter als in Deutschland - das ist schade! Seine Bücher sind alle, die sich finanziell bilden wollen ein "Must".
am 12. Juli 2015
Great read, very inspiring and difficult to put down. It might not be anything new if you are an investor but for employees and self-employed, it really opens your eyes!
am 3. März 2016
Tolles Buch, kann ich jedem nur weiterempfehlen der sich ein passives einkommen aufbauen will. Inhaltlich kann man aber auch alles auf Youtube den content besorgen.
am 9. Januar 2016
Die Finanzbibel!
Für alle die über den Tellerrand hinausschauen wollen. Kann es jedem nur dringlichst empfehlen, denn hier werden wichtige Grundlagen gelegt.