5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert, 2. März 2011
Ich habe eine große Freude beim Lesen und Angucken der wunderschönen Bilder empfunden. Sie ist eine phantastische Künstlerin und von Gott inspiriert. Die Bilder sind alle nach ihrem Alter geordnet im Buch vorhanden. Und es ist eine wahre Segnung, sich ihre Gedichte und Gemälden anzuschauen. Danke Gott für die Gabe!

5.0 von 5 Sternen Wonderful and touching, 27. August 2012
Every word is touching and inspiring. I love it from beginning to end. This is what I wish from every book: to be touched like this. Thank you for making this available to all of us.
Martina

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bilder, 16. Februar 2015
Auf dem Rückflug aus dem amerikanischen "Bible-Belt" sah ich aus langer Weile den Film "Heaven is real".
Dieser Film (deutsch: Den Himmel gibt’s echt, 2014) erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Operation in Vollnarkose plötzlich vom Himmel erzählt.
Der Vater, ein Pfarrer, verzweifelt fast daran.
Da der Junge berichtet, dass er Jesus getroffen habe, legt der Vater ihm regelmäßig Ausschnitte von berühmten Jesusdarstellungen (Michelangelo etc.) vor, aber der Junge antwortet nur "das ist nicht Jesus".
Eines Tages surft der Vater auf der Website von Akiane. Der Junge kommt hinzu zeigt auf das, auf dem Deckblatt des Buchs gezeigt Bild und sagt "das ist Jesus".
Diese Szene hat mich so bewegt, dass ich mir den Namen "Akiane" notiert und die Quelle recherchiert habe.
Gefunden habe ich dieses preiswerte Buch, das das Schaffen der Akiane Kramarik in guter Druckqualität zeigt.
Ich habe es an Jugendliche zur Konfirmation und eine Freundin, die einen Herzinfarkt glücklich überlebt hat, verschenkt.
Es gibt uns Bilder von Gott und dem Paradies - und das ist, auch wenn ich nur eingeschränkt religiös bin - ein tröstliches Geschenk.

5.0 von 5 Sternen A wonderful book., 28. Juli 2014
Der erste Teil dieses Buchs ist eine kurze Lebensgeschichte von Akiane und die Familie, eine sehr ungewöhnliche und interessante Geschichte. Es ist zwar auf Englisch, aber Freunde von mir mit nur begrenzte Englisch Kenntniss, haben es genug lesen können, um es zu geniessen.
Die Bilder sind wunderbar und man guckt sie immer wieder an. Es ist ein der schönster Bücher , die ich gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen...., 24. Juni 2015
G. Kohl "Leseratterich" (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ein Kind nimmt einen Stift und später einen Pinsel in die Hand und fertigt Bilder -
ohne das "gelernt" zu haben - eigentlich unglaublich -
und doch ist es so!

Und "was" für Bilder!
Höchst beeindruckend.

Das das Buch "nur" englische Texte enthält, lässt sich für "Bildergucker", die der englischen Sprache nicht mächtig sind, verschmerzen -

Dies Bilder soll man auf sich wirken lassen - und das tun sie auch...

Ich hatte das Buch gestern wieder in der Hand - und "man" freut sich einfach an dem,
was Arkiane da "aus dem Pinsel floss".

Ein Buch mit vielen wunderschönen Bildern,
die dem Betrachter etwas schenken,
das nicht so oft zu finden ist -
Ruhe uns Seelenfrieden!

Man gibt so viel Geld für "kurzlebige" Vergnügungen aus -
das Geld für dieses "Bilderbuch" ist bestens investiert -
und hält mindestens ein Leben lang die Freude beim Betrachter aufrecht!!!

Kaufempfehlung - sich selbst oder Anderen, denen man Gutes gönnt, zu schenken!!!

Akiane: Her Life, Her Art, Her Poetry
Akiane: Her Life, Her Art, Her Poetry von Foreli Kramarik (Audio CD - März 2012)