holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2013
Da ich nach langer Suche in den städtischen Comicläden nichts von Adventure Time gefunden habe, war ich wirklich froh hier auf Amazon diesen Sammelband zu finden!

Zum Inhalt muss man denke ich wenig sagen: Die Comics sind großartig, mit viel Liebe zum Detail und vor allem mit vielen Anspielungen zur Serie und anderen aus den Internet bekannten Dingen!

Ansonsten sind insgesamt 5 Comics in diesem Sammelband vorhanden + Zeichnungen der Künstler und der Deckblätter aus den Einzelcomcis!

Ich kann nur jedem, der die Serie Adventure Time mag, dieses Comicbuch zu bestellen. Das Englisch darin ist wirklich nicht schwer und die Details sind einfach unglaublich ausgeprägt!
am 13. Dezember 2012
If you are a fan of Adventure Time this checks all the boxes. A high-quality, nicely printed comic featuring all the characters and the style of the series. I was greatly surprised with the overall quality of the edition, paper, bright colors, etc. Highly recommended.
am 7. September 2014
Ich habe mir diesen Comic bestellt, weil ich daran interessiert war, außer der Serie auch mal in einen Adventure Time Comic reinzuschauen. Und ich muss sagen, der Comic hat mir sehr gefallen, er ist gut zu verstehen, die Zeichnungen sind schön, die Farben auf den Seiten sind kräftig und die Geschichte ist auch nicht schlecht. Kaufempfehlung!
am 28. Juni 2013
das buch war ein geschenk an meinen freund, der diese serie liebt, und ich habe bisher keine klagen gehört ;)