Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Februar 2014
Endlich mal ein japanische Kochbuch für die "Hausmannskost" der normalen Leute. Ich habe jetzt schon einige Rezepte nachgekocht und bin begeistert. Bis jetzt habe ich auch noch nichts benötigt, was ich nicht im normal sortierten Asienladen bekommen würde.
am 6. Juni 2016
Seit zwei Jahren koche ich mit dem Buch, auch oft für Gäste. Ich habe mir inzwischen alle Bücher von Ono & Salat
gekauft und mag ihre japanische Küche sehr. Für mich sind die Rezepte gut beschrieben und bebildert.
Durch dieses Buch habe ich eine ganze Reihe neuer Lieblingsgerichte kennengelernt und viel über die
Geschichte und Vielfalt der japanischen Küche erfahren.
am 13. März 2016
Ich bin persönlich ein Fan von Kochbüchern, bei denen die Rezepte bebildert sind. Ganz nach dem Motto: das Auge isst mit..
Leider wurde ich hier enttäuscht, das Buch ist leider sehr spartanisch gehalten. Würde ich nicht wieder kaufen.