Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Sehr schöne Fotos die man sich immer wieder gerne ansieht. Vorallem über die man nicht nur staunen, sondern auch schmunzeln muss.
am 11. März 2014
Echt lustig dieser Kalender!
Witzig umgesetzt,
Schön wäre allerdings eine deutsche Version.
Für den Kindergarten meiner Frau ist der Kalender allerdings ungeeignet, einige Kinder bekommen bei den Fotos echt Angst.
am 15. Januar 2014
Sehr witzige Bilder von Hunden unter Wasser. Als Geschenk für unseren 17-jährigen Sohn - ist gut angekommen. WErde ich mir auch im nächsten Jahr anschauen und evtl. bestellen - falls es dann wieder einen gibt....
am 9. Juli 2014
Dieser Kalender ist ein Hingucker in unserem Büro. Die Bilder sind einfach klasse, jeden Monat. Ich habe den amerikanischen Kalender gekauft, weil die Bilder schöner waren als die im deutschen Kalender.
am 4. Februar 2014
super kalender.klasse fotos.alles in englisch,also woche beginnend mit sonntag.muss man mögen.ich finds gut also volle punktzahl.toller fotograf,toller kalender.absolut empfehlenswert.daumen hoch.
am 21. Oktober 2013
super Kalender....mal eine willkommene Abwechslung. Wirklich lustig. genügend Platz zum Schreiben an den entsprechenden Tagen ist auch vorhanden. super Kalender.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Schöner Kalender hat sehr schöne Fotos. Die Fotos haben eine sehr gute Auflösung. Bin sehr zufrieden mit dem. Nächstes Jahr wird sich wieder einer gekauft.
am 2. Februar 2014
Tolle Bilder,sieht richtig lustig aus.Was Tiere alles so können. Einfach bemerkenswert. Sieht einfach toll aus.Kann man nur empfehlen. Schönes Geschenk.
am 13. August 2014
Das ist mit abstand der witzigste und schönste Kalender den ich je gekauft habe. Die Motive sind sehr toll und die Bildqualität ist sehr sehr gut.
am 30. Dezember 2013
Der Kalender mit den wirklich tollen Fotos begeistert mich sehr. Wer aussergewöhnliche Tier-Hunde- Aufnahmen mag, kommt hier einfach nicht vorbei.