Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Dezember 2012
Als Hundebesitzer gefällt mir dieser Kalender (übrigens auch das Buch von Seth Casteel), weil er nicht die typischen "süssen" Hundebilder hat, sondern eine ganz andere Seite der Tiere zeigt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2013
Diese Photos habe ich so noch nicht gesehen. Ich wurde durch andere Tierärzte darauf aufmerksam und habe das gleich als Kalender und Buch veschenkt mit entspechendem Erfolg
am 18. Februar 2013
Dieser Kalender ist einfach der Hammer !!!

So etwas muss man mal gesehen haben.

Einfach einzigartig und total niedlich - als Geschenk perfekt !!!
am 16. Januar 2013
Bilder sind phantastisch und freuen jeden Hundeliebhaber, aber auch die Fotografen.

Das zugehörige Buch mit noch mehr Bildern ist auch sehr empfehlenswert.
am 14. Januar 2013
Echt klasse Kalender! Sehr witzig und jedes Monat ein neuer Spaß.
Nur die andere Wochenaufteilung ist gewöhnungsbedürftig. Die Woche fängt mit dem Sonntag an.
am 21. Juli 2013
Eine ungewöhnliche Ausgabe! Die Aufnahmen sind sehr schön und interessant. Der süsseste Hund sieht plötzlich furchterregend aus! :-) Ein Kalender zum Freuen!
am 2. August 2013
Ich finde des Kalendar sehr gelungen. Die Bilder sind interessant anzuschauen und bringen einen zum schmunzeln. Ein Klasse Geschenk für jung und alt!
am 29. April 2013
Die Bilder der tauchenden Hunde sind göttlich und ein Muss für Kalenderfans, die nicht immer nur niedlich anzusehende Hundebabys anschauen wollen.
am 11. April 2013
Ganz zufällig habe ich die Underwater Dogs entdeckt und seitdem schon mehrfach gekauft. Noch besser ist das Buch mit vielen lustigen Aufnahmen.
am 28. Januar 2013
Witziger Kalender mit tollen Bildern. Einfach klasse Aufnahmen und für den Preis im Vergleich zu anderen Kalendern auch noch ein Schnäppchen.