5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor
Nach dem ich die ersten Comics auf Deutsch gelesen habe, die Serie geschaut habe und immer noch schaue.
Wurde es mir zu teuer und wechselte ins Amerikanische.
Dieses Compendium enthält die Comics 49-96 und macht beim lesen einfach Spaß da man vor Spannung die 1068 Seiten fast am Stück lesen kann.

Fazit: eine tolle preiswerte...
Vor 17 Monaten von Michael Pannasch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zustand des Buches katastrophal
Ist jetzt nicht wirklich eine Kritik an dem Produkt sondern an seinem Zustand!

Der Einband bzw. die ersten 3 Seiten sind zur Hälfte eingeschnitten als ob da jemand mit dem Stanlymesser unvorsichtig war. Dazu ist der Buch-Bauch eingedrückt!!!

Eigentlich war es als Geschenk gedacht aber in diesem Zustand muss ich es mir wohl selber behalten...
Vor 8 Monaten von Bandi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Wurde es mir zu teuer und wechselte ins Amerikanische.

Fazit: eine tolle preiswerte Alternative zu den deutschen Comics. Diese hier sind wirklich leicht zu verstehen. Keine Sorge, da reicht fast das Standard Schulenglisch.

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung..., 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Die Comics sind für eingefleischte Serien Fans wirklich super empfehlenswert. Die Story verläuft nämlich nur grob so wie in der Verfilmung. Entscheidende Ereignisse und auch Beziehungen sind hier ganz anders aufgebaut. Insgesamt herrscht eine viel düsterere Stimmung und es fallen auch wesentlich drastischere Entscheidungen im Verlauf der Geschichte. Diese Ansammlung an Comics in einem Band ist allerdings schon etwas unhandlich. Da hält man sich den Brocken nicht mal eben über den Kopf und liest gemütlich im Bett. Für alle, die wie ich aber nicht ganz so viel Geld für einzelne Comics ausgeben wollen und auch mal am Tisch oder etwas verdreht im Bett lesen, können hier auf jeden Fall zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Must Have, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Für jeden Fan der Comics/Serie absolut empfehlenswert. Auch in Englisch sehr unterhaltsam... Vielleicht gerade deshalb umso mehr. Jeder der sein geballtes Wissen über die Fernsehserie in der weiten Welt teilt, sollte auch mal die Comics gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kompendium, 27. April 2014
Urs Wilke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Wichtig für alle Fans der Fernsehserie. Diese hat einige parallelen zum Comic, aber es leben, leiden und sterben hier andere Protagonisten.
Das macht es um so spannender zu erleben, wenn plötzlich ein liebgewonnener Seriencharakter auf einmal das zeitliche segnet.
Ich bereue nicht nach der Staffel 3 auch zum Comic gegriffen zu haben, zumal das Kompendium eine tolle Möglichkeit ist, Geld zu sparen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Wer etwa Englisch kann, dann kann er diese Englische Version kaufen.

Ich finde es toll.

Es gibt hoffentlich bald einen 3.Teil
-------------------------------------------------------------------------------------------

5.0 von 5 Sternen Mega'Deal!!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
WAS EIN MEGA' DEAL !!! Eine geballte Ladung (über 1000 Seiten!) Comic, tausend mal besser als die Serie und irre Spannend. Was will man mehr??!??
right!!! ---> ...das Dritte Compendium muss her!!!

4.0 von 5 Sternen Preis top Verarbeitung könnte besser sein, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
P/L ist unschlagbar, jedoch löst sich der Einband recht leicht ich vermute öfter als paar mal lesen macht das Buch nicht mit.
Besonders ärgerlich ist hierbei, dass es keine Seitenzahlen gibt, also bloß aufpassen wenn ihr einzelne Seiten nicht nach Bildern sortieren wollt. ;) Jedoch trotzdem 4 Sterne weil TWD einfach geil ist und P/L unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Super spannender Lesestoff, süchtig machend!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Besser als die Serie, gerade auf Englisch, wenn man die Serie(noch)nicht kennt, super als Einstieg.Mit diesem Compedium hat man auf alle Fälle lange genug Lesestoff.So spannend, dass man es nicht aus der Hand legen möchte.

4.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Ich bin durch die Serie auf den Graphic Novel gekommen. Die Geschichten sind toll und abwechslungsreich. Die Ereignisse erscheinen immer plausibel, es geht auf und ab. Der Vorteil des Kompendiums ist auch sein Nachteil: Die Größe und das Gewicht. Toll ist, dass man viele Bände auf einmal zur Hand hat. Aber insgesamt ist das Buch etwas dick und schwer und gar nicht so leicht länger beim Lesen in der Hand zu halten. Gegen Ende kommt das Problem dazu, dass sich ein Großteil des Gewichts auf die umgeblätterte Seite verlagert. Es war ein kleines Muskeltraining. Trotzdem für mich absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen The Walking Dead Compendium Volume 2 Tp, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium, Volume 2 (Taschenbuch)
Die Fortsetzung vom Compendium V1 bzw. die gesamte Gechichte ist großartig.
Die englische Version kann man gut verstehen und ist auch mit Grundkenntnissen und einem einfachen Wörterbuch leicht zu verstehen.
Was man im Vergleich zur Serie wissen sollte ist, dass die Geschichte im Comic ein wenig anders, aber genauso gut wenn nicht sogar besser erzählt wird.

The Walking Dead Compendium, Volume 2
The Walking Dead Compendium, Volume 2 von Charlie Adlard (Taschenbuch - 16. Oktober 2012)