Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2009
Auch der vierte Band hält eine Abwechslungsreiche, schockierende Handlung bereit. Unzählige Personen sterben völlig unerwartet - auch wenn dies schon in den vorherigen Comics passiert ist, bei diesem Band konnte ich einfach nicht mehr erahnen was auf der nächsten Seite passiert. Daraus folgt, dass ich das Comic nicht mehr aus den Händen geben konnte, es war fesselnd spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Von den bisherigen 4 Bänden fand ich diesen von der Geschichte her am heftigsten und vielseitigsten (konnte fast nicht glauben, was man alles zwischen zwei Buchdeckeln unterbringen kann).
Fazit: Ein wahrlich gelungenes Comic und ich bereue nur, dass ich den 5.Band noch nicht zu Hause habe.

Ein kleiner Tipp am Rande: Es wäre von Vorteil wenn man die Handlung vom vorherigen Band noch sehr gut in Erinnerung hat (vor allem die letzten Seiten), die Geschichte geht ohne große "Vorworte" rasant weiter...
am 26. Januar 2009
Genau wie die ersten 3 Jahresausgaben dieser Reihe: Sehr empfehlenswert. Aber natürlich nur, wenn man auch die anderen 3 kennt, sonst versteht man nicht, worum es geht.
Selbst für Käufer der Monatsausgabe sehr empfehlenswert. Schön gebunden, super geschrieben und auch klasse gezeichnet.
Wie immer kommt viel Spannung auf. In diesem Teil geht es Stellenweise aber noch heftiger zu, als schon in den 3 Vorgängern.

Für Fans und alle die es werden wollen: Klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2012
Ich habe mir vor kurzem die Bücher 1-4 gekauft und muss sagen: Ich kann nicht aufhören zu lesen! alle 4 Bände hatte ich in 1-2 Tagen durch, und sobald ich wieder etwas Geld beiseite habe werde ich mir wieder zwei bis drei Bücher kaufen! Einfach top, 5 Sterne sind redlich verdient!
am 13. Februar 2013
mein cousin hat sich das zum geburtstag gewünscht und er is vollends zufrieden!
er übt damit seine englischkenntnisse während er sein favorisiertes buch liest
am 11. Mai 2009
Bekommen und am Stück durchgelesen. Sehr spannend, gut gezeichnet wie immer, Handlungstrang richtig böse geworden...