5.0 von 5 Sternen Grandioser Überblick
Dieses Buch hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Nach dem Motto "Es muss nicht immer eine Riesenvilla sein" beschreibt das Buch eine Menge Baualternativen für kleinere (Holz)Hütten bzw. Häuser ... halt alles unter 1.000 square feet (ca.92qm) Wohnraum.
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von Captain Kitty

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
aber ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen versprochen versprochen versprochen versprochen versprochen versprochen . Die Umrechnung der Größenangaben nervt.
Vor 11 Monaten von Alois veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandioser Überblick, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Compact Cabins: Simple Living in 1,000 Square Feet or Less (Taschenbuch)
Die vielen Zeichnungen sind sehr veranschaulichend und auch, wenn man sich vielleicht doch niemals ein eigenes kleines Hüttchen baut, läd das Buch zum Träumen und Planen ein.

5.0 von 5 Sternen Better than I thought, 31. Dezember 2012
Even my son likes leafing through the book, commenting on the 'cool' floorplans, and getting a 16 year old teenager interested in cabin designs speaks for itself, don't you think ? :- )

5.0 von 5 Sternen Reichliche Variationen und Anregungen..., 4. Mai 2014
Marita (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...zur architektonischen Gestaltung bietet dieses Buch! Über 200 Seiten in sehr angenehm einfacher Aufmachung, vollgepackt mit sehr vielen Ideen für die verschiedensten Haustypen. Auch schöne Schnittzeichnungen und Überlegungen zum Design mit Modulen, sowie alternativen Energien sind zu finden. Jeweils eine Ansicht mit einer Grundrisszeichnung für jedes Modell sind übersichtlich dargestellt, allerdings nur mit Außenmaßen und nur in der engl. Maßeinheiten ft und square ft. Die Inneneinrichtungsvorschläge könnten für meine Bedürfnisse teils etwas alltagstauglicher/praxisbewährter sein. Insgesamt ein tolles Arbeitsbuch auf dem Weg der eigenen Hausgestaltung.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Januar 2014

Compact Cabins: Simple Living in 1,000 Square Feet or Less
Compact Cabins: Simple Living in 1,000 Square Feet or Less von Gerald Rowan (Taschenbuch - 26. Februar 2010)