5.0 von 5 Sternen Wow! einfach wunderschön!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Poster Book: Inside the Magical World - Ultimate Collector's Edition (Taschenbuch)
Das Posterbuch ist einfach nur unglaublich! Ich hatte ja schon erwartet dass es toll ist aber so toll, dass hätt ich echt nicht gedacht!
Die Poster sind in einer sehr guten Qualität und sie sehen so schön aus dass man sie gar nicht aufhängen will, aus angst sie würden kaputt gehen!
Also ich finde es ist ein sehr tolles Posterbuch mit total vielen Postern ich weis nicht genau wieviele es sind aber es sind aufjedenfall gefühlte 50 oder mehr!
Für diesen Preis einfach nur wow ich würde es immer wieder kaufen!

LG
Cici

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 31. Januar 2012
Dieses Buch einthält nicht nur die Filmplakate sondern auch super tolle Themenbilder, z.B. die Lehrer, die magischen Wesen oder die Antihelden der Filme (Bilder aus allen Filmen!). Es sind außerdem richtig brauchbare Poster enthalten (ca. 37 x 52 cm), die wir gleich aufgehängt haben. Die restlichen Bilder sind ungefähr A4 und zum raustrennen perforiert.
Alle Bilder natürlich gestochen scharf.
Ich war sehr positiv überrascht, besonders, wenn man bedenkt, wie teuer die Plakate sonst sind.
Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Sammlung..., 10. Januar 2014
...aber nicht wirklich als Poster geeignet. Zuerst einmal: Es sind super Poster enthalten, alle im A4 Format. Viele eigens dafür angelegte Poster und einige Filmposter. Die 9 "supersize" sind etwas kleiner als A2. Harry, Ron und Hermine haben jeweils ein eigenes, sowie das zerstörte Hogwarts aus Film No.8 und weitere. Zu den Vorgestanzten Rändern muss ich aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Denn die Ränder der 9 "supersize" Poster sind zwar vorgestanzt und man kann sie auch leicht ohne Beschädigung entnehmen, aber alle anderen sind nicht vorgestanzt. Zwar ist eine Markierung vorhanden, aber das nutzt ja nicht viel, da der Rand sehr knapp am Buchrücken liegt.
DENNOCH: Mir gefällt dieses Buch, denn es ist immer schön es aufzuschlagen und darin zu stöbern. Auch toll sind die Seiten von den Weasley Zwillingen und ihrer Produkte, Dumbledore's Armee und die Sammlungen auch eher unbehandelter Charaktere.
Ich gebe somit eine klare Kaufempfehlung für denjenigen, der etwas weiteres von Harry Potter im Regal stehen haben möchte und sich an all den Bilder alte sowie neue erfreuen kann.

5.0 von 5 Sternen DAS POSTERBUCH !!!, 27. Januar 2014
Dieses Buch ist wahrhaftig einmalig und jeden Cent wert !
Die einzelnen Bilder sind gestochen scharf, tolle Aufnahmen,
und zum rausnehmen gibt es sehr schöne Poster.
Kann es jedem nur ans Herz legen, - KAUFEN; ANSEHEN - GENIESSEN !!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. August 2014
Die Poster sind sehr schön und haben eine richtig gute Qualität. Außerdem ist die Auswahl sehr vielfältig und man hat ziemlich viel zum schauen :)

5.0 von 5 Sternen Magisch, 24. November 2013
Ideal für Potter Fans: Es ist wunderbar gemacht und schön gestaltet. Sowas muss man einfach besitzen. Zudem sind echt großartige Poster dadrin.

5.0 von 5 Sternen a good deal, 19. Juli 2012
I bought this poster book for my 10 years old daughter who is, ofcourse, a big Harry Potter fan. When I ordered the book, I had no idea what a poster book looks like. But I am quite happy with the book. The book has lots of good pictures from the movies and some posters. There are however no texts.

I think this is nicer than buying expensive film posters.

5.0 von 5 Sternen Viel Material, 5. November 2012
Tolles Poster-Buch mit super viel Material, Poster zum Heraustrennen. Für unsere 10 jährige Tochter, die gerade das Potter-Fieber gepackt hatte, war das ein geniales Geschenk.