5.0 von 5 Sternen Genial!!
Alle ausprobierten Kekse waren exterm lekker (auch von allesessern so bewertet)
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und gut verständlich, auch wenn man nicht so gut englisch kann.Die meisten Zutaten sind leicht erhältlich (es wird z.B. kein künstlicher Ei-Ersatz verwendet),bis auf einige Extakte (habe ich einfach weggelassen oder durch ein...
Veröffentlicht am 22. Januar 2010 von So.N.

1.0 von 5 Sternen Leider schwer enttäuscht
Als Keks-Begeisterter Mensch, der liebend gerne bäckt, habe ich dieses Buch mit großen Erwartungen ausprobiert und muss leider einen großen Misserfolg feststellen. Ich hielt mich haargenau an das Rezept, was ich normalerweise nie tue, und bin , vielleicht gerade deshalb, enttäuscht worden. Mit diesen Keksen gelang es mir, zum ersten Mal, etwas zu...
Vor 18 Monaten von vera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar: 100 Dairy-Free Recipes for Everyone's Favorite Treats (Taschenbuch)
Ein supertolles Buch und auch leicht verständlich, wenn man etwas Englisch kann. Die Rezepte begeistern einfach jeden! Meine Freundin backt jedes Wochenende Cookies aus diesem Buch - bisher alle top! Sehr zu empfehlen. Auch die Fotos sind einfach nur schön.

5.0 von 5 Sternen tolles Keksbuch!, 18. September 2012
toll von außen, wie man sieht;
innen tolle Keksfotos und ein lustiger Schreibstil;
Kekse, die richtig was hermachen und toll schmecken,
soweit ich & meine "Mitesser" schon getestet haben:
die "PeanutButter ChocolatePillows" haben kometenhaft eingeschlagen!

dass die Zutaten alle eins-zu-eins eine deutsche Entsprechung hätten,
erwartet ja keiner von einem englischsprachigen Backbuch... ?
die Mindestvoraussetzungen
a)Sprachkenntnisse
b)Cups zum messen c)entsprechende Spoons
-oder eben b)& c)eine Umrechnungstabelle -
braucht man wohl nicht extra erwähnen.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Veganer! ♥, 17. September 2012
Da ich ein wenig von den (nicht immer ganz günstigen) Preisen der veganen Kekse im Supermarkt abgeschreckt war, aber nicht gleich auf leckere Cookies verzichten wollte, habe ich mir dieses Buch zugelegt.
Bisher habe ich erst ein paar Sorten backen können, aber meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen, dass ich dieses Buch jedem hier wärmstens empfehlen kann - Veganer ja oder nein, Kekse mag schließlich jeder! (;

Zu Beginn habe ich mich ein wenig schwer getan mit dem Umrechnen der amerikanischen Einheiten (hinten im Buch ist allerdings eine kleine Hilfe) und auch die Zutatenzusammensetzung hat mich schon das ein oder andere Mal etwas stutzig gemacht (meine letzten Cookies bestanden u.A. aus Karotten, Kokosraspeln, Walnüssen, Ingwer, Zimt und Muskatnuss - das Ergebnis war aber absolut BOMBE! :D Perfektion in Form eines Keks'), aber alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, schmecken einfach nur köstlich & selbst nicht-vegane Freunde sind begeistert & fragen nach den Rezepten zum Nachbacken.

Insofern: Wer Cookies liebt, egal wie er sich sonst auch ernähren mag, unbedingt zuschlagen!!! ♥

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 20. Juli 2012
Ich bekam dieses Buch zu Ostern, und finde es einfach nur köstlich!
Schwer zu empfehlen, für Anfänger sowie für Fortgeschrittene und sogar für einfach mal Zwischendurch! Erste Sahne!

5.0 von 5 Sternen I cant wait to start baking!, 19. April 2012
Love this book. It just arrived and I can hardly wait to get baking.

We have allergies in the family and have to be very very careful about the snacks we give our children. These look delicious...not at all like "health cookies". Very appealing to the kids. I like the idea of making cookies for breakfast. Everyone has time to grab a cookie for breakfast...and there are so many lovely recipes to chose from.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 28. Februar 2012
Ich habe das Buch seit ein paar Woche und kann nicht aufhören zu backen.
Die Rezepte werden einfach super lecker! :-)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Rezepte!, 30. Januar 2012
Diese Kekse sind unsere ersten Versuche auf dem Gebiet des veganen Backens. Bei den ersten zwei Rezepten haben wir die Konsistenz noch nicht so gut hinbekommen, mittlerweile klappt aber auch das sehr gut, sodass die Kekse nicht mehr von nicht-veganen Keksen zu unterscheiden sind. Der Geschmack war ausserdem von Anfang an top - bei allen Rezepten aus diesem Buch, die wir bisher probiert haben!

Fazit: Der Kauf ist 100% zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wer leckere Cookies backen will braucht dieses Buch!, 22. Januar 2012
Dieses Buch war das erste was ich bestellt habe, nachdem ich Veganerin wurde, und ich wurde nicht enttäuscht, die Rezepte sind gut verständlich wenn man etwas Englisch kann. Auch die Bilder sind sehr schön!
Aber was am wichtigsten ist, die Rezepte sind wirklich gut, alle Mengenangaben passen und es ist echt für jeden Geschmack was dabei.

Fazit: Ein tolles, relativ günstiges Buch für alle die gerne (vegan) backen!

5.0 von 5 Sternen Sehr genial!, 2. Juli 2011
Ich habe schon "Vegan Cupcakes take over the World" und war begeistert von dem Buch. Deswegen habe ich mir dieses auch bestellt. Es ist genauso toll, enthält raffinierte Rezepte und bisher haben uns alle Kekse geschmeckt, die wir gebacken haben! Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Es gibt nur ein Problem wenn man dieses sonst sehr gute Buch in Europa kauft..., 18. Oktober 2014
...man muss ein Gefühl für die amerikanischen Tassenmasse haben, und die Rezepte sind mit amerikanischen Mehlen entwickelt worden die doch anders genug sind um manchmal zu einem epischen Fehlschlag zu führen der sich dann zwischen sehr leckere Ergebnisse einreiht...