5.0 von 5 Sternen Äußerst interessante Einsichten, 16. August 2011
Ich habe dieses Buch verschlungen. Viele interessante Kleinigkeiten machen dieses Buch zu einer Goldgrube an Infos für Football-Fans, die es gerne etwas genauer wissen wollen. Beispiele: Warum schaut der Quarterback nach jedem Spielzug an die Sideline? Wie sieht das übliche Wochenprogramm von NFL-Spieler aus? Wie funktioniert Game-planning?

Wie gesagt, sehr interessant. Jedoch muss ich meinem Vorposter zustimmen, für den normalen Footballfan, der nur mit einem Bier gemütlich ein bis zwei Spiele auf der Couch ansehen möchte, ist dieses Buch wahrscheinlich zu tiefgehend. Sprachliche Verständigungsprobleme sollte es keine geben, da das Buch in sehr einfachen klaren Englisch geschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen You think you know, but you don't know ..., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Take Your Eye Off the Ball (Spiralbindung)
... and you never will.

Diese jedem Football-Fan bekannten Worte von Jim Mora gingen mir beim lesen durch den Kopf. Man schaut das ganze seit 15+ Jahren, intensiv wöchentlich. Nicht nur als Gelegenheitszuschauer.
Nun gut, habe selber nie gespielt. Aber mir hat das Buch echt oft die Augen geöffnet. Und es hilft das Spiel besser zu sehen (so fern es mit TV-Bildern geht. Und es hilft auch, nach dem man einige Spiele NACH dem Buch gesehen hat, noch mal das Buch zu lesen.
Die beiliegende DVD ist NACH dem Buch ebenfalls sehr nett.

Für jeden Football-FAN(!) ein absoluter Pflichtkauf!

5.0 von 5 Sternen Easy reading, 26. August 2013
Gut und leicht verständlich geschrieben. Empfehlenswert für jeden Football Fan! Auch als Football Spieler und / oder Trainer hat es gute Tips!

Take Your Eye Off the Ball
Take Your Eye Off the Ball von David Seigerman (Spiralbindung - August 2011)