5.0 von 5 Sternen Äußerst interessante Einsichten, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Your Eye Off the Ball: How to Watch Football by Knowing Where to Look (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch verschlungen. Viele interessante Kleinigkeiten machen dieses Buch zu einer Goldgrube an Infos für Football-Fans, die es gerne etwas genauer wissen wollen. Beispiele: Warum schaut der Quarterback nach jedem Spielzug an die Sideline? Wie sieht das übliche Wochenprogramm von NFL-Spieler aus? Wie funktioniert Game-planning?

Wie gesagt, sehr interessant. Jedoch muss ich meinem Vorposter zustimmen, für den normalen Footballfan, der nur mit einem Bier gemütlich ein bis zwei Spiele auf der Couch ansehen möchte, ist dieses Buch wahrscheinlich zu tiefgehend. Sprachliche Verständigungsprobleme sollte es keine geben, da das Buch in sehr einfachen klaren Englisch geschrieben ist.

5.0 von 5 Sternen Easy reading, 26. August 2013
Gut und leicht verständlich geschrieben. Empfehlenswert für jeden Football Fan! Auch als Football Spieler und / oder Trainer hat es gute Tips!

Take Your Eye Off the Ball: How to Watch Football by Knowing Where to Look